An Mädchen: Was denkt ihr wenn ihr merkt dass euer Freund einen steifen hat?

3 Antworten

Frauen mögen Männer, die interessiert sind. Frage sie einfach. Denke daran, dass das Prinzip Männer&Frauen seit Millionen von Jahren gut funktioniert hat.

Was würdest Du denken, wenn Du merkst, dass sie erregt ist?

Wenns mein Freund bzw ein Mann ist, denn ich super finde, würde ich mir etwa denken: Wow, toll, geil, zum Glück!, Endlich! Usw.

Nach dem 5. Mal würde ich vllt auch denken: Nö, nicht schon wieder! 😄

Bei einem Typ, den ich nicht so anziehend finde, würde ich denken: Ihh! Pfui! Nein, lass mich bloß in Ruhe!