An Mädchen ist das eine bedeutungg?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wegen deiner Zukunftspläne hast du sie sicher nicht verscheucht. Ich merke du erhoffst dir einiges von ihr, und es scheint auch Potenzial für eine Beziehung zwischen euch da zu sein. Aber ich finde es von ihrer Seite aus nicht ok was sie tut, ich denke sie hat schon bemerkt das du Gefühle für sie hast will sich aber trotzdem nicht konkret entscheiden. Naja, eigentlich hat sie sich ja schon für ihren Freund entschieden. Sie hat dich sozusagen am Haken. Willst du noch ewig auf sie warten? Du weisst nicht wie lange sie und ihr Freund noch zusammen bleiben. An deiner Stelle würde ich sie für dein Bestes fragen was sie wirklich möchte. Freundschaft oder mehr. Und wenn sie sagt das sie sich noch nicht entscheiden kann oder ob du auf sie warten könntest, gehe nicht darauf ein, glaub mir, dann denkt sie erst Recht sie könnte alles mit dir machen was sie will. Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nounderstand
09.02.2017, 11:30

Genau das hab ich auch gedacht, aber ich tu nicht mehr so als wär ich leicht zu haben, ich schreibe z.b nicht mehr öfters und wenn Sie sich meldet kommt wieso schreibst du nicht oder kommt ein einfaches Hey :), ich wollte nur wissen ob da was werden könnte, aber bin mir sowieso nicht sicher bei Ihr, nur ich weiß das sein Freund Sie verletzt weil ich denn Typen kenne und weis wie der tickt.

0

Ich bin zwar ein Mann, aber ich sag mal, dass man in bestehende Beziehungen nicht reinpfuscht, sie das mit dir vermutlich auch machen würde (also im Streit mit anderen Jungs schreiben), du wohl eher in der Friendzone gelandet bist und dir nicht zu große Hoffnungen machen solltest.

Verfolge deinen Traum, den finde ich gut.

09.02.2017, 11:25

Wie kann ich in der Friendzone sein wenn wir nicht so viel Kontakt hatten das sagte Sie mir sogar selber. Das kommt erst raus wenn wir uns wieder öfters sehn würden, aber vis dahin will ich mich sowieso in keine Beziehung einmischen ich wollt Sie nur aufbauen.

0

Charakterlich einfach sehr verwerflich von euch beiden. Ist zwar vielleicht auch nicht richtig das ihr Freund es zu verbieten versucht das sie Kontakt mit dir hat aber er hat anscheinend ja auch einen Grund dafür da du dir mehr erwartest von ihr. Das alles hinter dem Rücken von ihm zu machen ist absolut nicht in Ordnung!

09.02.2017, 11:23

Ich weiß wir hatten 4 Monate kein Kontakt und Sie hatte ein schlechtes Gewissen dadurch und hat sich bei mir gemeldet weil ich Ihr einziger Freund war der Ihr immer geholfen hat, und die sind seit paar tagen gestritten, und ich sag Ihr auch er wird dir bestimmt wieder schreiben, ich wollt nur Fragen ob Sie was von mir will, aber vis die Beziehung von dennen weiter geht mische ich mich da sowieso nicht ein ich bau sie nur auf damit Sie sich nicht traurig fühlt.

0
Kommentar von listigerlurch98
09.02.2017, 11:24

Und du entscheidest was in Ordnung ist?

1

Was möchtest Du wissen?