[an mädchen] einer freundin sagen dass man sie liebt? freundschaft ruinieren?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

du weißt doch, dass, wenn man Betrunken ist, Sachen tut, die man immer machen wollte. Also die jemand gerne machen wollte. Vielleicht war es bei eurem Kuss auch so... Wie ist es eigentlich jetzt, wenn du Zeit mir ihr verbringst? Lächelt sie dich oft an? Berührt sie dich? Du musst darauf achten, was für Signale ein Mädchen sendet... Ich weiß, dass das nicht Leicht ist aber du kriegst es hin! Die Freundschaft würde so etwas nie kaputt machen. Eine Freundschaft übersteht alle Hindernisse!

Ich hoffe, dass sie dich auch so gern hat, wie du sie!!

Also alles Gute dabei!

lalelupsi 29.10.2012, 21:45

Danke für den Stern!!

Ich hätte nicht gedacht, dass dir meine Antwort so helfen würde. :DD

0

eher nicht, auser wenn ihr ein Paar seit und du sie betrügst ( oder sie dich), und sonst wenn sie dich abblitzen lasst weisst du bescheid und wenn nicht, dann ist friede freude eierkuchen, aber als tipp, sag es ihr persönlich und nicht via SMS, klar?

Sags ihr, sie wirds verstehen. Vielleicht fühlt sie ja das Selbe für dich... Und auch, wenn sie nicht in dich ist, wird euer Verhältniss bestimmt das Gleiche bleiben. Es is ja kein Verbrechen verliebt zu sein. Eventuell wird sie dann im 1. Moment nicht genau wissen, wie sie sich benehmen soll... Sag ihr, dass du sie so magst, wie sie ist und das sie sich nicht verändern muss , schließlich willst du doch bestimmt, das ihr weiterhin gute freunde bleibt!!

Ich wünsche dir GANZ VIEL GLÜCK!

Sowas ist immer riskant. Frag sie doch einfach, warum ihr euch da geküsst habt und ob das was zu bedeuten hatte.

wenn ihr befreundet seeit kannst du ruhig offen darüber reden

Rede einfach mit ihr ganz normal darüber.

liebst sie dich auch? na dann raus mit der sprache! ;)

Was möchtest Du wissen?