An Mädchen dranbleiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das musst Du mit Dir selbst ausmachen. Wenn Du sie nicht vollständig verlieren möchtest, dann würde ich an ihr dranbleiben & den Kontakt zu ihr aufrechterhalten - auch während ihrer Zeit in Neuseeland. Aber konzentriere Dich bitte nicht nur ausschließlich auf sie, sondern halte weiterhin die Augen auf. Sonst verschenkst Du noch Potential. Sie hat evtl. auch schon jemanden im Visier.

Die Sache mit dem Weihnachtsmarkt würde ich trotzdem machen. Vielleicht merkst Du dann ja, dass sie doch nichts für Dich ist. Aber gehe das ganze einfach freundschaftlich und, vor dem Hintergrund ihres baldigen Umzugs, distanziert an. Ich verstehe aber grundsätzlich nicht, weshalb sie aufgrund des vorgeschlagenen gemeinsamen Ausflugs zum Weihnachtsmarkt gleich denkt, Du würdest etwas von ihr wollen. Schließlich kennt ihr auch "schon gut" (wie Du es beschriebst). Man könnte hier schon den ersten Vorwand vermuten, allerdings würde ich das nicht unterschreiben.

Ich glaube du solltest dir überlegen wie viel sie dir bedeutet. Ich meine dass du dir überlegen sollst ob es sich loht zu warten bis sie wieder zurück ist. Vielleicht schwärmst du ja nur und du würdest viel verpassen wenn du auf sie wartest und dann bedeutet sie dir doch nichts

Was möchtest Du wissen?