An Mädchen dranbleiben?

3 Antworten

Das musst Du mit Dir selbst ausmachen. Wenn Du sie nicht vollständig verlieren möchtest, dann würde ich an ihr dranbleiben & den Kontakt zu ihr aufrechterhalten - auch während ihrer Zeit in Neuseeland. Aber konzentriere Dich bitte nicht nur ausschließlich auf sie, sondern halte weiterhin die Augen auf. Sonst verschenkst Du noch Potential. Sie hat evtl. auch schon jemanden im Visier.

Die Sache mit dem Weihnachtsmarkt würde ich trotzdem machen. Vielleicht merkst Du dann ja, dass sie doch nichts für Dich ist. Aber gehe das ganze einfach freundschaftlich und, vor dem Hintergrund ihres baldigen Umzugs, distanziert an. Ich verstehe aber grundsätzlich nicht, weshalb sie aufgrund des vorgeschlagenen gemeinsamen Ausflugs zum Weihnachtsmarkt gleich denkt, Du würdest etwas von ihr wollen. Schließlich kennt ihr auch "schon gut" (wie Du es beschriebst). Man könnte hier schon den ersten Vorwand vermuten, allerdings würde ich das nicht unterschreiben.

Ich glaube du solltest dir überlegen wie viel sie dir bedeutet. Ich meine dass du dir überlegen sollst ob es sich loht zu warten bis sie wieder zurück ist. Vielleicht schwärmst du ja nur und du würdest viel verpassen wenn du auf sie wartest und dann bedeutet sie dir doch nichts

Wird nichts...

Soll ich sie ,,klären´´?

ich habe ein hübsches mädchen kennengelernt und kann sie auch den nächsten halben jahr nicht aus den weg gehen ich mag sie extrem gerne etc. nur iwie hab ich keine Lust mich in sie zu verlieben oder sie zu klären weil sie so viele Probleme hat und auf die schiefe Bahn geraten ist was sagt ihr? sollte ich an ihr dranbleiben?

...zur Frage

Mädchen nach Date gefragt, sie schlägt vor mit mehreren Personen zu gehen?

Ich habe ja schon in meiner letzten fragen, gefragt ob ich sie nach einem Treffen fragen soll. Nun sie hat geantwortet mit klar. Nun hat sie gefragt ob es nicht lustiger wäre mit mehreren Leute auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Ich wollte eigentlich nur wir beide. Was jetzt?

...zur Frage

Wie Abfuhr formulieren?

Hey;)

Es geht um meinen Bruder. Er hat eine Freundin und eine Verehrerin, von der er nix will. Sie hat ihm geschrieben, ob er mit ihr ins Kino gehen möchte. Jetzt weiß er nicht wie er seine Absage formulieren soll. Er will sie nicht zu sehr verletzen, aber er will ihr unmissverständlich klar machen, dass sie keine Chance hat. Wie könnte er das geschickt formulieren? Wie wärs mit "danke, aber ich muss da ablehnen" oder doch die Freundin noch zusätzlich erwähnen?

...zur Frage

Soll ich mit dem Mädchen weiter schreiben?

Hi

Bin 17 Jahre alt und hab vor einer Woche ein Mädchen kennengelernt. Wir haben uns sofort gut verstanden und sie machte weniger Freundschaftliche sondern eher Verliebte Anmerkungen. Seitdem schreiben wir und wollen uns auch wieder treffen.

Das Problem ist das ich gestern von einem Freund erfahren habe das sie in einer Beziehung ist. Als ich sie danach fragte stimmte sie zu, meinte aber unglücklich mit ihm zu sein.

Für mich ist es richtig beschissen da ich mit meiner ex 2 Jahre zusammen war und ich nach einem halben Jahr endlich wieder Gefühle für ein anderes Mädchen habe.

Soll ich mich darauf einlassen oder es lieber lassen?

...zur Frage

Mädchen und so was würdet ihr tun?

Hey Leute, vorab ich bin nicht arrogant oder irgend ein anderer Idiot... Also ich werde seit letzter Zeit immer Mal von Mädchen angesprochen (Partys, Einkaufen, Stadt...) die meine Nummer haben wollen, die auch eigentlich sehr hübsch sind, ist ja auch super, nur kann ich damit nicht richtig umgehen... Vor ca. 2Jahren kam ein Mädchen neu in meine Klasse. Sie wohnt ein Dorf weiter (ca. 5Minuten mit dem Auto) und wir verstehen uns auch sehr gut, fahren jeden Tag zusammen zur Schule hin und zurück mit der Bahn. Erst fand ich sie nicht attraktiv jedoch kenne ich sie immer besser und besser und ich habe mich in dieser Zeit in sie verliebt. Ihr Aussehen, Charakter einfach perfekt. Nur will sie nichts von mir das ist so das Problem, merkt man daran wenn andere Fragen warum wir nicht zusammen sind oder wenn sie über andere Jungs mit mir redet. Bringt mir halt auch relativ garnichts wenn ich ihr sage das ich sie liebe ändert ja nichts an ihrer Meinung. Nur wenn ich weiß, dass ich bei ihr eh keine Chance, wieso kann ich mich nicht einfach auf andere einlassen?? Heute z.B auch, ich stande mit nen paar Kollegen zusammen auf ner Party und ein Mädchen fragt mich nach meiner Nummer Mega hübsches Mädchen, nur kann ich mich einfach nicht darauf einlassen. Es tut mir selbst weh wenn ich sehe das ich keine Chance bei einem Mädchen habe in das ich mich verliebt habe und ich anderen keine Chance geben kann... Ich will mich auch nicht auf irgendein Mädchen einlassen, wenn ich schon jetzt weiß das es einfach nicht funktionieren kann. Was würdet ihr tun?? Würdet ihr euch auf ein Mädchen einlassen und es einfach "ausprobieren" oder würdet ihr dem Mädchen das Ihr liebt eure Liebe gestehen obwohl ihr wisst das sie es ablehnen wird und schauen was passiert? Sry für so viel Text am späten Abend und danke fürs durchlesen 😉

...zur Frage

Weihnachtsmarkt, soll ich sie fragen oder nicht?

Guten Abend Ich mag ein Mädchen Wir haben donnerstag und dienstag zusammen lang schule und reden danch immer aber geschrieben haben wir noch nicht wirklich . Ich wollte sie vielleicht fragen ob sie lust hat mit mir auf den Weihnachtsmarkt zu gehen. Denkt ihr das kommt blöd oder ist es okay ?und im moment wird der Weihnachtsmarkt wo die beste idee sein (sind beide 16) .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?