An Mädchen: Angenommen ein Junge würde euch einfach so auf der Straße ansprechen - würdet ihr euch freuen oder wärt ihr genervt?

6 Antworten

mich hat erst letztens ein typ auf der Straße angesprochen :D

ich hab zwar einen Freund deshalb wars bisschen "unpassend" haha aber ich hab mich trotzdem gefreut :) er hat einfach nur gesagt "hey ich bin xy und du bist mir aufgefallen.." Hätte er es mit nem Anmachspruch versucht wär ich wohl genervt gewesen :D also es kommt drauf an was du sagst

Ich bin zwar kein Mädchen, aber wenn das Mädchen dich attraktiv findet würde, gäbe es wohl keine Probleme (was man relativ schnell merkt)

Kommt darauf an, wie er mich anspricht. Platte Anmachsprüche mag kaum eine, einfach ein nettes "Hallo" reicht vollkommen aus.

35

Ich würde es mit "Hey du bist mir irgendwie aufgefallen" und vielleicht ein kleines Kompliment versuchen

0
33

janix99, streich das "irgendwie". Und trag mit dem Kompliment nicht zu dick auf, das wirkt oft auch eher abschreckend.

0

Was passiert beim ersten mal Sex?

Mal angenommen mann Hat ja sex Usw redet mann währenddessen? wer sagt wann die Stellung geändert wird? was passiert nachdem ich zB komme? wie verhält man sich dannach?

...zur Frage

Warum Mag mich bloss niemand?

Ich bin 18 und suche seit längerer Zeit eine Freundin leider ohne Erfolg 😯 Jeder Tag wird Schlimmer es zieht mich richtig runter 😦 Voralem dann wenn ich Ein Glückliches paar sehe oder ein Hübsches Mädchen. Mein leben macht überhaupt kein Sinn mehr 😔 Ich will bloß ein Nettes Mädchen knudellen und sie nie wieder Los lassen 😊 und immer für Sie das sein ihr jeden Wunsch erfüllen und mit ihr Händchen halten ❤ Aber ich finde sowieso nie jemand ich Bin ein Niemand und ein Versager 😳

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Ist das schon sexuelle Belästigung? Und wie kann ich mit solchen Situationen umgehen?

Hi heute hat mich ein Typ angesprochen und hat gefragt ob man sich kennenlernen könnte worauf ich dann verneinte. Dee Typ war 5,6 Jahre älter als ich. Er hat aber nicht nachgelassen und hat andauernd komische Sachen gefragt wie hast du einen Freund,seit ihr über das Küssen hinausgegangen,willst du das mal probieren ... Ich hab ihm eher halbherzig geantwortet und nur gehofft, dass er geht. Ich hab ihm dann als Ausrede gesagt ich muss schnell weg und dann hat er mich gefragt ob er mich umarmen dürfte. Ich war eher unsicher aber hab ihn dann am Ende doch noch kurz umarmt, was ich jetzt total bereue. Der wollte mich dann nicht mehr loslassen und ich hab halt versucht mich aus seinem Griff zu befreien. Der hat zusätzlich auch noch versucht mich zu küssen aber ich hab direkt abgeblockt und bin dann so schnell wie ich konnte weggelaufen. Ist das schon sexuelle Belästigung? Und wenn so etwas wiedervorkommt wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

Mädchen auf Strasse ansprechen als Jugendlicher?

Hi. Viele meinen ja, wenn ein Mädchen dich auf der Straße anguckt und lächelt sollte man sie ansprechen. Würdet ihr da zustimmen? Und sollte ich ein Mädchen, dass mir gefällt auf der Straße auch ansprechen? Aber wie? Einfach "Hi" sagen? Toll und wie soll das Gespräch dann weiter gehen? Danke für Antworten

...zur Frage

15-18 jährige Mädchen auf der Straße einfach so ansprechen - eure Erfahrungen?

Wie reagieren darauf Mädchen? Würdet ihr als Mädchen euch freuen, würde ein Junge euch einfach so freundlich ansprechen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?