An Mädchen: Angenommen ein Junge würde euch einfach so auf der Straße ansprechen - würdet ihr euch freuen oder wärt ihr genervt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt darauf an, wie er mich anspricht. Platte Anmachsprüche mag kaum eine, einfach ein nettes "Hallo" reicht vollkommen aus.

Ich würde es mit "Hey du bist mir irgendwie aufgefallen" und vielleicht ein kleines Kompliment versuchen

0

janix99, streich das "irgendwie". Und trag mit dem Kompliment nicht zu dick auf, das wirkt oft auch eher abschreckend.

0

Ich bin zwar kein Mädchen, aber wenn das Mädchen dich attraktiv findet würde, gäbe es wohl keine Probleme (was man relativ schnell merkt)

Dadurch bekommt man natürlich immer ein bisschen Bestätigung, allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, dass du damit Erfolg hast :D

mich hat erst letztens ein typ auf der Straße angesprochen :D

ich hab zwar einen Freund deshalb wars bisschen "unpassend" haha aber ich hab mich trotzdem gefreut :) er hat einfach nur gesagt "hey ich bin xy und du bist mir aufgefallen.." Hätte er es mit nem Anmachspruch versucht wär ich wohl genervt gewesen :D also es kommt drauf an was du sagst

Kommt auf die Situation und die Art des Mannes an.

Also ich würde mich freuen. Wenn er es nett macht.

Was möchtest Du wissen?