An Mädchen ( so 14 Jahre alt )?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Respektlos.

Er nimmt dich nicht ernst,  als wenn du ihm gehörst (unterwirst dich ) er mit dir machen kann was er will.  Und damit kann er vor Kollegen angeben...  dann reden die darüber was er noch alles mit dir machen kann.  Natürlich würde das ein Kerl nicht machen wenn er dich nicht hüßsch finden würde oder du hast einen schönen Po mit dem er gerne mehr machen würde. 

Lass dich lieber nicht mit dem nivea auf.

Später heißt es du bist " leicht" 

Sag einfach: solange der hintern nicht dir gehört,  darf nur ich selbst ihn anfassen.

Ich habe es anscheinend falsch formuliert.

Ich bin der Junge und werde vom Mädchen auf den hinterm gehauen

0

Wält ich auch gern mal die Situation hatte ich mal vor 3 Jahre n :D

kann vieles bedeuten. am besten du fragst sie einfach.

Was möchtest Du wissen?