An Madchen wenn ihr die moglichkeit hattet alles uber euren freund zu wissen, auch alles was er macht und mit wen er schreibt und was etc wurdet ihr es sehen w?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nein, ich würde es nicht wissen wollen. Und er weiss auch, dass ich es nicht wissen wollen würde ^^'

Ich weiss, oder besser gesagt, wir wissen, dass wir uns zu 200% Vertrauen können... und wir wissen, dass es nicht in unserer Natur liegt, den anderen zu hintergehen, zu belügen und zu betrügen. Dieses absolute Vertrauen ist jedoch in all den Jahren, die wir zusammen sind, gewachsen. Und ist halt auch daraus entstanden, dass wir uns schon zu Beginn wie Seelenverwandte gefühlt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
08.08.2016, 19:47

Das ist schon fur dich haha aber das istnicht meine frage ...

0

Also ich bin mir bei meinem hundert Prozentig sicher das er nichts tut oder tun würde, was mich stört. Außerdem muss ich ihn nur fragen nach den Sachen die ich wissen möchte ;D  da vertrau ich ihm zu hundert Prozent.

umgekehrt natürlich auch...

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
08.08.2016, 13:03

Und wenn du denken wurdest dass er dich betrugt wurdest du alles sehen wollen?

1

Nein!

Ich muss nicht kontrollieren, ich muss meinem Partner auch so Vertrsuen (können)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein...das wär doch gruselig...ich fänds auch nicht toll, wenn er mich 24/7 beobachten würde.

So ein wenig Privatsphäre udn Vertrauen sollte es schon geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unhumain
08.08.2016, 13:07

nein ich meine einmal seine sms zu lesen und sehen mit wen er redet und was er macht m wochenende oderso ... 

Wurdest du es tun wenn du ein verdacht hattest ?

0

Was möchtest Du wissen?