AN MAC BENUTZER: Wie kann ich mein Passwort ändern?

2 Antworten

Lege für dein Studium einfach einen neuen Benutzer an und gib ihm admin Rechte.

Dann loggst du dich als neuer Admin ein und lädst MS runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einne neuen Nutzer mit Adminrechten anlegen, ohne selbst Adminrechte zu haben? Das möchte ich sehen.

0

Du musst den Namen und das Passwort eingeben, welches mit Deinem Apple-Account beim Anlegen desselben vergeben hast, das muss ja nicht dasselbe sein wie beim Anmelden am Mac. Der Name ist wahrscheinlich Deine Email-Adresse, das Passwort musst Du schon selbst wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Funktioniert leider nicht. Da steht “Gib Namen und Passwort eines Administrators ein, um dies zu erlauben.”

Also sollte es denke ich keine email sondern ein Benutzername sein.. 🤔

mich weiss auch nicht mehr weiter. Entweder habe ich gerade einen Denkfehler oder ich hab mein Passwort vergessen

0

Was möchtest Du wissen?