AN MAC BENUTZER: Wie kann ich mein Passwort ändern?

3 Antworten

Du musst den Namen und das Passwort eingeben, welches mit Deinem Apple-Account beim Anlegen desselben vergeben hast, das muss ja nicht dasselbe sein wie beim Anmelden am Mac. Der Name ist wahrscheinlich Deine Email-Adresse, das Passwort musst Du schon selbst wissen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Funktioniert leider nicht. Da steht “Gib Namen und Passwort eines Administrators ein, um dies zu erlauben.”

Also sollte es denke ich keine email sondern ein Benutzername sein.. 🤔

mich weiss auch nicht mehr weiter. Entweder habe ich gerade einen Denkfehler oder ich hab mein Passwort vergessen

0

Lege für dein Studium einfach einen neuen Benutzer an und gib ihm admin Rechte.

Dann loggst du dich als neuer Admin ein und lädst MS runter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einne neuen Nutzer mit Adminrechten anlegen, ohne selbst Adminrechte zu haben? Das möchte ich sehen.

0

wegschmeißen und gescheiten laptop kaufen

ich glaub ein iMac ist schon ganz nutzvoll..

0

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... ...... ......!

0

Was möchtest Du wissen?