An Leute mit Beziehung: Wie lange habt ihr bis zum ersten Treffen gewartet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar kein Teenager mehr, aber ich kenne deine Frage von vorhin und kann dir eigentlich nur nochmal sagen: Warte nicht nur bis du selbst dafür bereit bist, sondern vor allem auch, bis sie bereit ist. Wenn es 2 Wochen dauert, dann dauert es 2 Wochen und wenn es 2 Monate dauert, dann dauert es halt 2 Monate :)

6

Vielen Dank für deine Antwort!

1

Na ja Die allererste. Ich lag bei meinem Kumpel im Bett. Bei aufwachen saß da jemand grinsend im Sessel. War aber weg als ich aus dem Bad kam nur mit Höschen.

Kumpel hat mich dann mit Kaffee zu Ihm zum Dienst geschickt. (Frech war man ja gar nicht.) Das waren dann ca. 3 Stunden.

Das war im Oktober 1989 ich wurde im März 18. im Juni wurde geheiratet. Sind jetzt 28 Jahre