an leute die skate- oder waveboard fahren oder longboard

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Bo1999 ich wurde dir empfehlen dich Auf Skateboarding oder longboarding zu konzentrieren , denn waveboarden kannst du wirklich in die Tonne hauen... Sieht scheise aus und du kannst damit nichts machen.... Das Skateboard ist eher für Tricks da, das Longboard für schnelles fahren und powersliden. Also i h persönlich habe mich fürs skateboarden entschieden und bin glücklich damit, zusätzlich habe ich mir dann noch einen Cruiser , ein halbes Longboard ( damit kannst du chillig auch auf unebenem Asphalt fahren) gekauft. Und Skateboard bzw Longboard seiten... YOUTUBE ;) Da lernst du am meisten.. Ich hoffe ich konnte dir helfen

also waveboard ist leicht zu lernen und ach nicht sehr teuer was du beachtensolltest sind die räder. am besten gute räder dazukaufen am besten marken. weil ich die erfahrung gemacht habe dass im sommer das rad schmilzt deshalb hochwertige räder sind immer gut

Tricks kannst du eher mitm skateboard machen .. Kannst natürlich mit jedem davon Tricks machen aber aufm skateboard kannst du leichter und mehr Tricks machen longboard is eig nur zum sliden ( mit extra handschuhen um kurven sliden) oder zu dancen ( aufm longboard bestimmte bewegunge. Machen während man fährt oder hält schnell zu fahren weil longboards viel viel schneller fahren als skateboars .. Und waveboard kannst in müll werfen das haben nur die kleine. Kinder aber bringt dir was falls du Snowboard fahren willst von der Taktik her

Was möchtest Du wissen?