An Leute die Sailor Moon mögen Besitz ihr die Manga Eternal edition und was ist eure Meinung zu dieser edition gut oder schlecht?

 - (Freundschaft, Filme und Serien, Anime)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich besitze auch einige Bände dieser Edition (Bin ein großer Fan von den Sailor Moon Mangas), und finde es hat sich echt gelohnt. Hochwertiges Papier, Hardcover, Farbseiten, überarbeitete Sätze, mehr Kapitel in einem Band…alles in einem wirklich gut! Für Sammler ein Muss!

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich schaue Animes/Lese Mangas und habe so meine Quellen

Die Edition ist auf jeden Fall die beste, nur der Preis ist halt happig. Es ist Hardcover, größer, das Papier ist hochwertig, es hat mehr Farbseiten... Eben ein echtes Sammlerstück.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Beschäftigung mit Sailor Moon

Ich weiß es nicht, bin am überlegen die mir u kaufen besitze die Reihe noch nicht.

0
@Manga0com

Du musst galt überlegen, ob der Preis dir die Qualität und alles wert ist. Wenn du einfach nur die Geschichte lesen möchtest, tut es die vorherige Version auch.

1

Ich persönlich finde es zu teuer für den Preis, habe die normale Version in softcover und die reicht mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab den meiner besten Freundin geschenkt und sie hat sich direkt auch schon die nächsten Bände bestellt... Sie feiert das total und würde es glaube ich sehr empfehlen👍🏻 Sie meinte dass die Story auch echt nice war😂

Meint ihr die lohnnt sich?

Woher ich das weiß:Hobby

Was möchtest Du wissen?