An Kurban bayram shisha rauchen?

4 Antworten

ja an shishan ist nichts dran machen meine brüder auch lol

Küssen vor der Ehe ist so oder so verboten
und ausgerechnet in Bayram ist das natürlich eine viel größere Sünde. Über Shisha wird nichts gesagt,aber es wurde von Sayik İmams der Türkei bewiesen das der Şeytan/Sheytan Menschen dazu hetzt Shisha zu rauchen, damit sie früher sterben.

9

was ist bitte Shisha ?

0

Wenn es nach mir geht, könnt ihr rauchen, saufen, küssen und Sex machen, wann ihr wollt!

Sowas wird von niemanden vorgeschrieben.

9

dein GF Name sollte lauten die Versuchung oder Satans Diener ?

1

Am Strand shisha rauchen?

Wir fahren bald auf studienfahrt nach Kroatien, ist es da erlaubt am Strand shisha zu rauchen?

...zur Frage

Darf man beim Ramadan küssen?

Mein freund hat mir erzählt dass demnächst ramadan ist und er mich einen monat lang nicht küssen darf. Stimmt das?

...zur Frage

Shisha Passiv rauchen auch ungesund? HILFE

Hi Leute, Ich bin 14 und meine Freunde (13-17) rauchen sehr oft und sehr gerne Shishas. Jedoch werde ich des öfteren in die Shisha Bars mitgeschleppt und Trinke nur etwas(nicht akoholisches) denn ich rauche zum Glück nicht und habe nicht einmal den Gedanken damit anzufangen!!! So nun zu meiner Frage: Ist es ebenfalls ungesund wenn man nur den ausgeatmeten Rauch einatmet??? Ich habe mich nämlich schlau gemacht und Shisha rauchen ist anscheinend noch ungesünder als Zigaretten rauchen, denn der Tabak wird nicht filtriert. Bitte Helft mir! Vielen Dank Grüße aus der Ukraine :D :) -hier ist rauchen immer erlaubt- illegal -

...zur Frage

Erst nach beten hand küssen?

Hallo morgen is ja Kurban bayram/opferfest.

Man küsst ja die hand. Aber ein freund meinte man küsst erst die hand und gratuliert nachdem man in der moschee war und gebetet hat. Wann wird dann gebetet morgen früh?

...zur Frage

1 tag vor Kurban-Bayram (opferfest) wann darf ich anfangen zu fasten und wann aufhören

Also 1 tag vor Bayram ist arafa und wenn man an dem tag fastet, werden die sünden vom letzten und diesem jahr inshallah vergeben. Ich wollte nur wissen wan das fasten anfängt und aufhört ? Danke schonmal im vorraus :)

...zur Frage

Ist Shisha Rauchen in der Wohnung erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?