An Kopftuchträgerinnen: Habt ihr es schonmal ausgenutzt, dass ihr in der Schule im Unterricht mit Kopfhörern Musik hören könnt, ohne dass es jemand sieht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo.

In Niedersachsen ist jetzt per Gesetzt eine Vollverschleierung neue Schuljahr verboten.
Selbstverständlich gehört das Handyverbot auch dazu in der Schule  und außerhalb des Schulträgers. Das war vorher zwar per Verordnung jetzt aber wohl mit im Schulgesetzt, wenn Weil noch jemand von VW bekommt der das für ihn schreibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit einer voll verschleierrung kannst du sogar im Unterricht essen, trinken, schlafen, snapchat und whatsapp Video Anruf.... popeln erbeuten und essen nicht vergessen:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also eine freundin von mir macht das öfter :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?