An Kinder spenden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dann an Deiner Stelle eine Diakonie-Einrichtung in Deiner Nähe suche, an die Du das Geld spenden möchtest. Rufe dort an und frage wie es möglich ist, dass nur sie allein über das Geld verfügen können.

Aber ich finde es ehrlich gesagt etwas unfair - Kindereinrichtungen haben meist zu viel Geld. Für alte gebrechliche Menschen möchte man kein Geld mehr ausgeben. Finde ich schade, aber ist letzten Endes Deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde einen anderen Pfarrer suchen! Das geht gar nicht! Entweder spendet man freiwillig oder gar nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PinkBird1995
20.04.2016, 15:39

Eigentlich hatte ich an die Kinderkrebshilfe gedacht, aber das geht nicht, weil das eine staatliche Organisation ist

0
Kommentar von Alpako995
20.04.2016, 15:47

Es ist freiwillig! Und völlig normal dass man spendet

0

Das geht nicht! Einfach an die Diakonie spenden und es kommt den Mensch zu gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?