Soll ich an Karneval ein Abend/ Ballkleid anziehen?

3 Antworten

Kommt drauf an, was für ein Kleid, das wäre und wie du das drumherum gestaltest, würde ich sagen. Einfach so das Kleid anziehen, ist meiner Meinung nach kein Kostüm.

Aber wenn du zum Beispiel ein sehr ausgefallenes Kleid hast und die Haare und MakeUp entsprechend behandelst, könntest du zum Beispiel als HauteCouture-Model/Persiflage versuchen, je nachdem was du willst. Mit etwas Fakeblut, kannst du das auch in ein Zombie-Kostüm verwandeln, oder du hängst dir eine Selbstgemachte Schleife um, und gehst damit als "Miss Irgendwas" (an das "irgendwas" natürlich etwas Nettes einsetzen ^_- ).

Wenn du ein entsprechendes Kleid hast, und du irgendwo (Kunst-)Blumen auftreiben kannst, ließe sich daraus eventuell auch ein Elfen-/Feen-Kostüm zaubern – wie gesagt wieder mit entsprechendem MakeUp.

Oder du besorgst dir von irgendwo noch eine Fakepistole und ein Headset und versuchst es als Geheimagentin ;)

Rein ein Ballkleid – nein – mit Kreativität – ohja, da lässt sich sicherlich etwas daraus machen :)

Karnevall/Fasching bedeutet eine andere Rolle zu spielen.

Putz dich richtig raus und spiele nobel - Gräfin XY

Schmicke dich eher sehr hellhäutig und sei eher kalt -> Vampierin

Schmike dich Farbig - Schneekönigin oder sonstiges

Dankeee!!

0

Beim Karneval ist ALLES erlaubt
Naja gut, nackt kommt vielleich nicht so gut. ODer Terrorist mit Bombengürtel und AK47

Haben seit 5 Jahren kein Karneval gefeiert in der Schule, da eine Gruppe von Jungs meinten als hitler gehen zu müssen.

Und danke❤️

0
@selinxdytto

Als Hitler gehen in der Schule ist vieleicht auch nicht sooo idial, aber in einer etwas Privateren runde und etwas witzig gemacht, auch OK

0

Karneval-Kostüm-Lila Haare

Also ich habe momentan Lila haare und weiß nicht welches Köstum ich nehmen soll, hättet ihr eine Idee ? c: Am besten was einfaches

...zur Frage

einfaches Kostüm für Karneval? Von Zuhause

Hallo Und zwar habe ich folgendes Problem und zwar hätte ich meinen Freunden zu liebe für den Karneval zugesagt, habe aber kein Kostüm. Daher wollte ich euch fragen ob ihr einen gute Vorschlag für ein Kostüm hättet das man einfach von Zuhause hat, leicht ist umzusetzten?

...zur Frage

Alice im Wunderlandkostüm?

Es ist bald Karneval und ich brauche unbedingt ein Kostüm.. Ich möchte als Alice im Wunderland gehen und brauche ein Kostüm was ungefähr bis zu den Knien geht oder ein Stück drüber geht...Also so kurze Kleider sind nichts für mich. Hat jemand eine Internetadresse oder auch einen Tip wie ich das Kostüm so zu sagen nachmachen kann? Eigentlich ist das ja nur ein blaues Kleid, aber der Unterteil müsste ein wenig nach draußen sein (weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll )...

...zur Frage

An Fasnet/Karneval/Fasching als Weihnachtsmann?

Da es aktuell so kalt ist, hatte ich mir überlegt ein Weihnachtsmann Kostüm anzuziehen? Ich würde es nicht auf dem Umzug sonder Abend zum durch die Bars ziehen tragen. Finde ihr ihr das Kostüm ok? Oder sollte ich lieber ohne etwas gehen ?

MFG

...zur Frage

Hat jemand vllt. eine Idee, was ich noch an diesem Kleid verändern könnte oder aufpeppen? Karneval

Das Kleid ist rot, schwarz und pink und ist in einem Karomuster und Es sind grüne Neonstreifen drauf ... Danke ;)

...zur Frage

Unauffälliges Karneval Kostüm!

Hallo:)

Im Februar ist ja wieder Karneval und wir MÜSSEN uns in der Schule verkleiden.. Ich hab dieses Jahr keine Idee als was ich mich verkleiden kann. Jedoch hab ich schon einmal gedacht, dass ich mir eine Latzhose und ein weißes T-shirt kaufe und das dann anmale oder so. Hättet ihr vielleicht noch eine Idee was man machen könnte? PS: Ich bin 14, weiblich & es sollte nicht so auffällig/kindisch sein. :)

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?