An Jungs:Wie lerne ich im urlaub jungs kennen also süße

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

auch in der Türkei kommen sie Jungs von alleine, wenn deine Eltern nicht da sind. Beachte sie erst mal nicht, das macht dich interessanter. Passaber auf, damit es bei einem bleibtoder suche dir eine Urlubsgruppe, es findet sich immer was.

naja, du musst mutig sein & auch welche ansprechen können, falls du welche siehst. Denn die kommen leider nicht angeflogen ;)

Sei einfach du selbst, wenn du's ver******* siehst du sie nie wieder, wenn du sie rumkriegst kann ne gute Beziehung entstehen. Sei einfach net und offen. Viel Glück von einem Jungen

summergirl98xd 22.07.2012, 23:08

omg..ein.junge hat kommentiert..hja danke..im urlaub leb ich eh danach:dich kennt hier nimand..also danke hast mir echt weiter geholfen (:

0

nicht verkrampft danach suchen. Lass es doch auf dich zukommen, genieße den Urlaub, dann klappt das schon ;-)

Dann gehst du auf sie zu und sagst "Hi" wenn du meinst du bräuchtest "süße Jungs zum flirten und weggehen"...

summergirl98xd 22.07.2012, 23:11

danke (: ja war bloed ausgedrückt.eher zum rumalbern und zeit vertreiben halt...;)

0

naja kommt drauf an wo genau du bist.

Leider findet man im urlaub nur unattraktive, keine süßen. Pech gehabt.

danke..weiter bin ich zwar jetz auch nich..vorallem weil ja nur jungs beantwortet haben

Es fängt schon damit an das du 14 bist! -.-

summergirl98xd 22.07.2012, 23:19

wenn du meinst..ich suche keine.zum rummachen oder naja f***** soner einfach welche mit denen man reden kann und spaß haben kann..füs oben genannte bin ich mir dann doch zu jung ?! müssen ja nich nur jungs sein...clique wäre am besten...ich weis ich habs blöd vormuliert

0

daskannst knicken 1. wegen deinen alten 2. mit ürken wäre ich sehr sehr vorsichtig

summergirl98xd 22.07.2012, 23:06

türken nie.so dumm bin ich nich..halt solche aus den hotel..ja ne also ich bin dann nich so oft bei meinen eltern..danke (;

0

Da wo die dicken Bienen rumfliegen, da sind die süßen Jungs!

Was möchtest Du wissen?