An Jungs(oder auch Mädchen (-:) findet ihr braune oder blaue Augen schöner bei Mädchen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Blaue 62%
Braune 38%

7 Antworten

Blaue

Heißt nicht das braune nicht auch schön sein können aber blau gefällt mir einfach mehr.

Braune

Ich mag blaue Augen überhaupt nicht weder bei Jungs noch bei Mädchen

egal, die Augenfarbe spielt doch keine Rolle, Charakter und Ausstrahlung zählen, oder nicht?

Klar. Aber ich meine (wie beschrieben) mehr das Schönheitsideal)

1
Blaue

Wenn man ich mich wirklich entscheiden müsste (vorgehaltene Pistole und so), dann blau.

Ich hab auch gar nichts gegen braune Augen. Weshalb sollte ich auch? Aber ich assoziiere damit einfach die - in meinen Augen - hässlicheren und dümmeren Mädchen.

Braune

Ich mag keine blauen Augen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – 10 Jahre Kenntniss .

Was möchtest Du wissen?