An Jungs/Männer: Welche dieser Frisuren findet ihr bei einem Mädchen/Frau am schönsten?

Frisur 1 - (Liebe, Beziehung, Mädchen) Frisur 2 - (Liebe, Beziehung, Mädchen) Frisur 3 - (Liebe, Beziehung, Mädchen) Frisur 4 - (Liebe, Beziehung, Mädchen) Frisur 5 - (Liebe, Beziehung, Mädchen)

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Frisur 3 38%
Frisur 2 35%
Frisur 4 16%
Frisur 5 4%
Frisur 1 4%

31 Antworten

für die meisten männer sehen die bis auf den geschnittenen pony recht ähnlich aus^^

ausserdem kommt das auf die frau an. welche haarfarbe sie hat, welche gesichtsform usw. nicht jede frisur passt zu jeder frau. ich persönlich mags gern etwas kürzer und frecher halt. daher kann ich mich leider nicht wirklich entscheiden, da die mir zu ähnlich sind, sorry ^^

Frisur 4

 Ich finde die 4. am besten!

Aber es liegt auch immer daran, was für ein Typ du bist... Wenn du zB keine hohe stirn hast, würde ich dir auf keinen Fall einen Pony empfehlen!!!

Ansonsten mag ich persönlich auch lieber dunklere HAare, weil du dich zum BEispiel auch mehr schminken kannst ohne sofort übertrieben zu wirken!!

Ich mag zum BEispiel überhaupt nciht diese Cleopatra-Frisur, bzw da muss man echt total der TYp für sein, was extrem selten ist!

Was zum beispiel eh schwierig ist, sind extrem lange glatte haare (ich weiß nciht wie deine sind?) , ud dann ohne stufenschnitt oder mit einem seltsamen stufenschnitt, da man da echt schnell hinkommt, dass es fettig ist!

Ich finde aber zB auch, dass kinnlange haare manchmal echt nett aussehen, dass liegt aber an deinem Gesicht, bei runden Gesichtern ist das nicht der Fall!!

Alles in allem, hängt es echt von deinem Typ ab...!!

ICh hoffe du findest deine Frisur..!!

Viel Glück!

sry ich bin auch ein Mädchen, hoffe ich habe dir trotzdem geholfen!

0
Frisur 3

Bin zwar auch ein Mädchen,

aber Frisur 2 und 3 find ich am schönsten :)

Frisur 1 ist mir persönlich zu gerade, wirkt langweilig irgendwie

Frisur 4 sieht für mich aus, wie Frisur 2.

Und die letzte Frisur sieht irgendwie so merkwürdig aus.

Was möchtest Du wissen?