an Jungs/Männer: Was ist eurer Meinung nach die perfekte Körpergröße für eine Frau?

15 Antworten

Bin 1,75 und finde ein es ziemlich egal aber am besten kleiner oder nur leicht Größer also wenn sie 1,80 wäre ist das noch ok selbst wenn sie noch größer wäre wenn es passt passt es aber schöner finde ich natürlich wenn sie kleiner ist oder gleich groß

Eigentlich egal, allerdings kann es (mir und ihr) stark ins Genick gehen, wenn sie recht klein ist (ich bin 1,92 m). Sie darf auch gerne größer sein als ich, ist mir halt noch nicht begegnet. Dürfte ich mir die äußerlich perfekte Frau bauen, dann wäre sie so, dass sie mit leichten bis mittleren Absätzen auf meine Größe kommt, mit hohen Absätzen darüber. Aber ich steh einfach auf groß - auch, wenn es Wichtigeres gibt...

Bin selbst 1,80m und sehe um die 1,70m als "ideal" an. Klein genug, für den Beschützerinstinkt, aber nicht so klein, dass es irgendwo komisch werden könnte.

Gruß Than

An die Frauen: Perfekte Größe?

Was für eine Körpergröße wäre für euch perfekt? 1,80? :D

...zur Frage

Welche Körpergrösse ist bei Mann sexy?

Ladies, die meistn von euch sind ja so um die 1.60 bis 1.75 gross. Aber welche Größe bei Jungs gefällt euch so am besten? Also welche Größe sollte euer freund am idealsten haben damit ihr sagt das die grösse perfekt ist. (klaro, am bestn ist chrarkter, aber hier geht's jetzt nur um Körpergrösse)

Cool wäre auch wenn ihr dazuschreiben könnt ob er dann größer oder kleiner als ihr wärt.

Danke

...zur Frage

Was macht Jungs/Männer attraktiv?

Im Rahmen eines kleinen Projektes, dass ein Freund und ich gestartet haben, würde mich mal interessieren, was Männer/Jungs attraktiv bei Frau bzw. Mädchen wirken lässt.

Klar sieht das Jeder anders, mich würde aber auch mal die Meinung von jedem Einzelnen interessieren

...zur Frage

Das einzigste was ich will bzw denke ist eine Freundin?

Ist das normal das ich nur darann denke? Oder sind solche Gedanken normal? (M21 jungfrau)

...zur Frage

Wie einen Mädchen anschreiben (ohne Standard Sprüche)?

Hey Leute,

wie könnt ich einen Mädchen anschreiben die mir z.B eine Anfrage gesendet hat?

ohne Nur ein „Hey“ oder „wie gehts“

ich will einen guten Smaltak zwischen uns führen.

lg

anonym222222

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?