an Jungs/Männer: Was ist eurer Meinung nach die perfekte Körpergröße für eine Frau?

15 Antworten

Bin 1,75 und finde ein es ziemlich egal aber am besten kleiner oder nur leicht Größer also wenn sie 1,80 wäre ist das noch ok selbst wenn sie noch größer wäre wenn es passt passt es aber schöner finde ich natürlich wenn sie kleiner ist oder gleich groß

Eigentlich egal, allerdings kann es (mir und ihr) stark ins Genick gehen, wenn sie recht klein ist (ich bin 1,92 m). Sie darf auch gerne größer sein als ich, ist mir halt noch nicht begegnet. Dürfte ich mir die äußerlich perfekte Frau bauen, dann wäre sie so, dass sie mit leichten bis mittleren Absätzen auf meine Größe kommt, mit hohen Absätzen darüber. Aber ich steh einfach auf groß - auch, wenn es Wichtigeres gibt...

Bin selbst 1,80m und sehe um die 1,70m als "ideal" an. Klein genug, für den Beschützerinstinkt, aber nicht so klein, dass es irgendwo komisch werden könnte.

Gruß Than

Was möchtest Du wissen?