(An Jungs)Mädchen sehr groß..?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich (w/19) war früher auch immer die größte, aber mach dir keine sorgen, später sind die Jungs alle größer und außerdem du bist 12, wieso machst du dir darüber schon Gedanken?

Ich persönlich ziehe es vor das SIE etwas kleiner ist oder auch gleich groß. Aber zu groß ist sone Sache, manche sagen egal, manche sagen das sie von Ihrer "Männlichkeit" unterdrückt werden. 
Aber du bist erst 12 du wächst noch ^^ 

Ich würde sagen die größe wäre relativ egal wenn ich aber wählen könnte dann zwischen gleich groß und 5 cm kleiner.

Wenn die in deinem Alter sind, wachsen die alle noch. Mach dir doch um sowas keinen Kopf, die Körpergröße ist nicht das wichtigste.  

Frauen und ihr Hang zu Längeneinheiten.

Da verstehe ich die Zweifel der präpubiertierenden Jungs gleich viel besser, die Armen...

Was möchtest Du wissen?