An jungs zwischen 15-18 Jahren. Perfekte Freundin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da sind die Geschmäcker ziemlich verschieden. Mal für den Anfang. Ich bin 15 Jahre alt. Ich bevorzuge eher Braunhaarige, aber es kommt auf das Mädchen an. Wäre besser wenn sie ruhiger ist. Ich mag keine Mädchen die immer so laut sind und immer auffallen müssen. Figur? Da gibt es keine bestimmte Figur. Halt einfach normal. Kleidung ist mir egal. xD

uiuiui... ich hoffe du bewertest sowas nicht zu stark und verstellst dich nicht wenn jetz jemand das gegenteil von dir beschreiben sollte...

Sie sollte etwas kleiner als ich sein, schöne Augen. Ich persöhnlich stehe auf einen Charakter bei dem meine Freundin nicht schüchtern aber auch nicht zu hyperaktiv ist. Mit ihr reden sollte man können.

hübsch Charakter nett nicht oberflächlich, mich akzeptieren wie ich bin. Figur egal, es muss einfach passen :-)

Bin 18 Jahre alt.

Für mich Persönlich ist die Haarfarbe egal

Figur sollte OK sein

Kleidungsstil ist völlig egal, bloß nicht in Jogginghosen rumrennen, geht gar nicht ;o

Am wichtigsten wäre der Humor, wenn sie kein Spaß versteht.. tschüss ^^

ps: bin 17 Jahre alt

Das ist doch Geschmacksache

Lin22 03.09.2013, 19:21

Ja das ist mir schon klar. Ich wollte ja auch verschiedene Meinungen hören.

0

Nett, rücksichtsvoll, nicht fett, hübsch und natürlich lustig ;)

user2024 02.09.2013, 13:55

und wenn sie fett aber dafür sehr nett, rücksichtsvoll, lustig und hübsch wäre ? ^^

0
CampingCow 02.09.2013, 13:58
@user2024

Fett + Hübsch ka ob das geht , ich würde sie lieben aber vor meinen Freunden wär sie mir peinich :D

2
BeaTii 03.09.2013, 23:11
@CampingCow

Du würdest sie lieben aber sie wäre dir peinlich ?! Sag mal das is dann doch keine richtige Liebe...... Wenn man jemanden liebt soll es einem egal sein was andere denken

0

Was möchtest Du wissen?