An Jungs! Wie oft und wie lange verliebt ihr euch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich halte persönlich nichts von "Teenagerschwärmerreien", wie du es so ausdrückst^^ Ich bin 15, und war erst 2 Mal richtig verliebt, das erste Mal wars einfach zu kompliziert und nach einigen Monaten wars aus, beim zweiten Mal habe ich eine Absage bekommen und versuche zurzeit immer noch, darüber hinwegzukommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an...ich würd sagen zum sommer hin am meisten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Momentan bin ich 1 Monat verliebt in meiner Freundin. Das bleibt auch lange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hgwdfrwbhtjcg
02.07.2014, 18:26

Danke, viel Glück euch beiden noch!

0

kp............ so richtig 1-2 ma im Jahr kann auch öfter sein je nach dem ob man mit vielen Menschen zu tun hat. Den Hals verdrehen wir uns wenns gut läuft 5 mal am Tag im Sommer

Noch ne Frage wie dafuq kannst dir dein Namen merken haha :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hgwdfrwbhtjcg
02.07.2014, 18:29

Hi,

sorry, dass ich noch mal nachfrag, aber ich bin halt ein Mädchen und bei mir ist das ein bissl anders...

Aber mit "den Hals verdrehen" meinst du so was wie, ah die sieht gut aus...oder sowas?

Meinen Namen kann ich mir nicht merken XD

0

Was möchtest Du wissen?