An Jungs: Wie muss euer Traummädchen sein? ( charakter und aussehen)

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich finde auch aussehen sollte nicht vernachlässigt werden denn kein Mädchen geht mit Ihrem Charakter über die Straße, doch der Charakter steht ganz klar im Vordergrund (nett, höflich und liebevoll).

Und ganz klar Rasiert.

Ps: Habe mal nen schönes Video hinzugefügt (ist nicht von mir)

http://www.youtube.com/watch?v=AkQLCt8asP0

Lange dunkle Haare, sportlich, freundlich.

der traum eines jungen den ich kenne is ... latina.. sollte 90-60-110 sein und charakter einfach perfektr das heisst: verstaendniss voll liebe voll lustig und einfach ehrlich und ganz sie selbst nicht verstellen ein offener lustiger charakter halt