An Jungs: Welche Brustgröße perfekt?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 7 Abstimmungen

Egal 28%
Große Brüste (D-...) 28%
Mittlere Brüste (C-D) 28%
Kleine Brüste (A-B) 14%

8 Antworten

Egal

Die Brust ist am schönsten, wenn sie zu der jeweiligen Frau passt. Eine voluminöse Frau mit wenig Brust ist sicher nicht so reizvoll, aber ein gertenschlanke Frau mit D- ? auch nicht. Attraktiv macht Frauen allerdings nicht die Brust alleine. Natürlich ist Aussehen wichtig incl. Brust, aber es kommt schon auch auf die emotionalen Werte an, finde ich. Wenn Du bildschön aber ´ne Zicke bist macht nichts wirklich Spaß mit Dir, wenn Du aber eher unscheinbar und lustig und gefühlvoll bist, wirst Du viel mehr geliebt. Alles Gute. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirst du nicht gerne hören wollen, aber mir ist das egal sowas interessiert mich nicht. Man kann eine Frau auch anders ansehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt immer auf die proportion drauf an. Wenn sie schlank ist dann geht auch A aber ab doppel D ist es nicht mehr schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Antwort wird dir nichts nützen da ohnehin über 80% der Frauen die falsche BH-Größe tragen. Alle hier erzählen was von "B" und "C" obwohl die Buchstaben ohne Unterbrustumfang gar nichts aussagen. Eine 60E ist vom Körbchen her genau so groß wie eine 75B. Und 75B ist zwar die meistverkaufte BH-Größe, die meistempfohlene Größe nach einer richtigen Beratung aber 70G. Unter "C" oder "D" stellt sich hier jeder was anderes vor :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

B/C so kommt aber immer drauf an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde D eh am besten....Wie wahrscheinlich jeder Junge....Oder etwa nicht ihr Schlingel:D?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Egal

Es geht (bei uns zumindest) um die Form haha und auf den Po gucken wir übrigens genauso stark :/ :DDD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich für meinen Teil bevorzuge Klein-Mittel also maximal 75C.

Okey dass ist die einzige Größe die ich abseits Doppel D kenne ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsmvryy
03.12.2015, 18:44

75 C ist eher mittel - groß
85 B haben die meisten Frauen/Mädchen

0

Was möchtest Du wissen?