An Jungs: Welche Brustgröße perfekt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Große Brüste (D-...) 46%
Egal 23%
Mittlere Brüste (C-D) 15%
Kleine Brüste (A-B) 15%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal

Die Brust ist am schönsten, wenn sie zu der jeweiligen Frau passt. Eine voluminöse Frau mit wenig Brust ist sicher nicht so reizvoll, aber ein gertenschlanke Frau mit D- ? auch nicht. Attraktiv macht Frauen allerdings nicht die Brust alleine. Natürlich ist Aussehen wichtig incl. Brust, aber es kommt schon auch auf die emotionalen Werte an, finde ich. Wenn Du bildschön aber ´ne Zicke bist macht nichts wirklich Spaß mit Dir, wenn Du aber eher unscheinbar und lustig und gefühlvoll bist, wirst Du viel mehr geliebt. Alles Gute. LG

2

Doch schlanke Mädchen mit Doppel-D sind das attraktivste was es gibt. Bin zwar erst 17 aber trotzdem wenn ich mal ausgeh und wir sehen ein hübsches mädchen mit B-Cup denken wir uns nix wenn wir aber Doppel-D sehen flippt jeder aus haha

0

Die Antwort wird dir nichts nützen da ohnehin über 80% der Frauen die falsche BH-Größe tragen. Alle hier erzählen was von "B" und "C" obwohl die Buchstaben ohne Unterbrustumfang gar nichts aussagen. Eine 60E ist vom Körbchen her genau so groß wie eine 75B. Und 75B ist zwar die meistverkaufte BH-Größe, die meistempfohlene Größe nach einer richtigen Beratung aber 70G. Unter "C" oder "D" stellt sich hier jeder was anderes vor :)

Also ich finde D eh am besten....Wie wahrscheinlich jeder Junge....Oder etwa nicht ihr Schlingel:D?

Was möchtest Du wissen?