An jungs! was haltet ihr davon?

15 Antworten

also ich Persönlich finde das was du machst besser sowas du stehst zu deiner Persönlichen Schönheit. Ich selbst finde ich es nicht so toll wen sich Mädchen hinter ihrer Schminke sozusagen verstecken.

Ganz ehrlich?Ich persönlich hab Mädels lieber, die sich wenig bis gar nicht schminken.Außerdem sollen sie nicht mitm Ausschnitt rumlaufen wo man fast schon alles sehn kann.Hohe Schuhe? Wozu? Kann gut aussehn, muss aber nicht und das quengeln der Girls wie nervig diese Schuhe doch sind, nervt ebenso sehr wie die Schuhe selbst.

Was ich damit sagen will ist, dass es die einen Jungs gibt die dich vermutlich nicht beachten werden, welche Oberflächlich sind und eher auf die Girls achten die nuttig rumlaufen(soll damit nicht heißen, dass Schminke + Oberweite = Nutte ist, einfach persönliche Einschätzung mancher Mädels) oder eben viel Körper zeigen und sich viel schminken.Dann gibts andere, denen eher der Charakter auffällt oder denen das Aussehen eben nicht so wichtig ist.Du wirst sicher irgendwann nen Jungen kennenlernen der dich so liebt wie du bist, der nicht verlangt, dass du dich schminkst oder ihm viel Haut zeigst.

Bei Schminken heißt es , weniger ist mehr , dezent geschminkt sieht besser aus als total auffällig.

Was möchtest Du wissen?