An Jungs, was denkt ihr über solche Mädchen (Bild)?

...komplette Frage anzeigen Bin nicht ich - (Schönheit, attraktiv) Bin nicht ich - (Schönheit, attraktiv)

12 Antworten

Da ist kein Mädchen zu sehen, sondern nur Körpereinzelteile, die vielleicht zu einem dünnen, knochigen Mädchen gehören könnten.

Ist schwierig zu sagen... Ist schon ziemlich dünn aber es sieht bei jedem Mädchen wiederum anders aus.

Lass dir nichts einreden! Wenn du dich so wohl fühlst, ist alles gut. Und sowas ist Ansichtssache, sowas kann auch Gene sein.

So was ist wie die andern schon gesagt haben sehr schwer im einzelnen zu bewerten

Das auf dem linken Foto könnten gut gemachte Beinprothesen sein......

mega schön werr nicht so ist ist nmeiner meinung nach nicht sooo hübsch

 Die Beine sind ganz inordnung.



Kommt aufs Gesamtbild an aber ich find's auf den ersten Blick zu dünn :/

Oberschenkel viel zu dünn - tut leid :-(

Du reduzierst Mädchen also allein auf ihre Beine? Schon etwas sexistisch.

Kommt drauf an, wie alt du bist...

Ich finde es viel zu dünn. Sorry.

Was möchtest Du wissen?