AN JUNGS: Schminke benutzten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

:) Schminke verändert den Typ. Wenn Du also bisher keine Schminke verwendet hast, würde ich das jetzt auch nicht tun. Ist Geschmacksache, es gibt Männer, die stehen auf das "pefekte" Äußere, aber das ist eben Schein. Dezente Schminke dürfte immer gehen, also Schminke, von der man fast nicht merkt, dass sie aufgetragen wird.

Okay, werde mal versuchen dezente Schminke aufzutreiben, danke :)

0

Stehe eher auf natürliche Mädels, aber gegen bisschen schminke habe ich überhaupt nichts. Es sollte halt nur nicht übertrieben werden da die wenigsten Jungs drauf stehen wenn man mehr KG Schminke im Gesicht hat als das Mädchen selber wiegt.

Ich bin zwar kein Junge, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass man es nicht übertreiben sollte :)
Allerdings schaden ein wenig Concealer / Make Up (wenn man viele Pickel hat) und Wimperntusche auch nicht.

Was möchtest Du wissen?