An Jungs: Muss ein Mädchen unbedingt dünn sein?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Ich finde pummelige/mollige Mädels viel schöner! Was soll man denn mit einer dürren anfangen an der nix dran ist.

Die meisten männer stehen auf Frauen mit etwas mehr auf den Hüften die sich sexy kleiden und nicht ihren schönen Körper verstecken!

Viele Männer geben das nur nicht zu weil es oft nicht verstanden wird. Ist aber so.

Siehe auch: http://www.gutefrage.net/frage/etwas-zu-duenn-oder-etwas-du-dick-was-kommt-bei-jungs-besser-an oder gutefrage.net/frage/dicker-hintern-d

Sie soll sich mal an Fluvia Lacerda oder London Andrews orientieren. Das sind wunderschöne Frauen mit einer tollen Figur.

Sie soll nicht ihren schönen Körper verstecken und sich selbstbewusst sexy-elegant kleiden. Über schöne volle beine in einem kurzen Kleid oder Rock freut sich auch jeder vernünftige Mann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein nicht unbedingt es kommt auch auf die ineren werte an aber der erste eindruck ist der entscheidenste aber wenn man pummeliig ist kann man auch hübsch sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur für Oberflächliche A********löcher müssen sie Top aussehen. Menschen die was von Freundschaft oder liebe verstehen interessieren sich nicht für solche nebensächlichkeiten sondern nur für den Charakter und die Gefühle füreinander den nur das ist wichtig.

Also gibt es keinen Grund für sie zu trauern sie ist noch Jung und wird schon jemanden finden oder er sie Hauptsache ist sie sucht nicht zwanghaft nach jemanden den dann bekommt man niemnaden oder nur jemanden der einen verarscht also am besten einfach warten und locker sein dann wird das schon was^^.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bis zu einem gewissen Grad ist es meiner Meinung nach doch sogar schöner, wenn die Mädchen ein wenig was auf den Rippen haben, als das sie so dürr sind, dass man jede einzelne Rippe zählen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein muss sie nicht. auch bei den pummeligen dicken gibt es attraktive und unattraktive (bei den dicken wird es für mich persönlich aber ab nem gewissen grad unschön, wenn es formlos wird z.B.). das größte problem bei pummeligen oder dicken ist aber weniger das gewicht sondern die eigene unzufriedenheit die sie ausstrahlen was unattraktiv macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde so magere mädchen oder mädchen mit modelmaßen nicht besonders schön. Die sind so dünn...ich mag das einfach nicht. Ein mädchen das einen kleinen bauch hat gefällt mir da schon viel besser. und ich bin mit dieser meinung nicht allein. das hat mehrere gründe. Hast du mal ein mageres mädchen umarmt? das ist als würde man mit einem ast kuscheln. wenn man etwas fleisch auf den rippen hat sind die umarmungen viel wärmer und liebevoller. Außerdem find ich außerlichkeiten nicht so wichtig. da gehör ich aber zu den ausnahmen. viele behaupten sie würden nur auf die inneren werte achten obwohl sie eig ziemlich oberflächlich sind. um zu deiner ausgangsfrage zurückzukommen: nein. ein mädchen muss nicht unbedingt dünn sein. ein wenig speck ist sogar positiv. allerdings sollte sie auch nicht zu dick sein. 70kilo sind vll garnicht so viel. kommt drauf an wie groß sie ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten wäre es, wenn sich deine Freundin erstmal so akzeptiert wie sie ist. Denn solange sie sich dick fühlt und nicht dazu steht, wirkt sie anders auf Jungs. Wenn sie sich gut fühlt in ihrer Haut wirkt sie anders auf Jungs und dann würde es auch mit der Liebe besser klappen

mfg Sfreak

Ps. Um deine Frage noch zu beantworten: Ein Mädchen braucht keine Modelmaße, aber einen guten Charakter. Zu Dick sollte sie aber auch nicht sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jolina93
25.03.2012, 21:46

richtig!

0

Nein, Gehsteigpanzer sind sexy :D

Im ernst, solange sie nicht wirklich übergewichtig ist macht mir ein bisschen Fett nichts aus. Im Gegenteil, teils finde ich etwas (!) fülligere Frauen anziehender als Knochen mit ein wenig Haut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlank-sein macht es bestimmt einfacher.

Aber ich behaupte mal dreist,es könnte auch an ihrer:"Ich muss unbedingt noch einen abbekommen"-Einstellung.Die meisten haben es lieber stressfreier,glaube ich.;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schwer zu sagen. Ich selbst stehe total auf dünn und groß. Obwohl es auch genug kräftige Frauen gibt, die ich durchaus anziehend finde.

Das kann man nicht über einen Kamm scheren, das ist bei jedem anders.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie mind. 1,78m groß, dann gehen 69/70kg doch noch. Wenn sie kleiner ist: Ein bisschen abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nei-eieieien. Ihr seit hübsch hübsch hübsch hübsch hübsch hübsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...und blond, und langhaarig und blauäugig und blöd...klar! Alles Klischees!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann eine ganz einfache Gegenfrage stellen, aber Meinungsverschiedenheiten sind natürlich möglich... =P

Bei uns kriegen die kräftigen Frauen meistens so Dürre ab, steht sie auch auf Dürre? =)

Anziehungskraft kann man nicht manipulieren, ich habe meine Vorlieben, ich kann sie nicht umändern in etwas anderen? Wenn du das kannst, zeige mir bitte wie man es macht [gilt ya nicht nur für Mädels oder nur Boy´s]... =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie voll die Depressionen hat, soll sie einfach ABNEHMEN !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Passion100
25.03.2012, 21:05

Sie hat es ja probiert, nur bei ihr ist es genetisch bedingt ganz schnell wieder zuzunehmen! Außerdem hat sie schon 20kg abgenommen!

0

Was möchtest Du wissen?