An jungs: liebeskummer 3 wochen nach schluss

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also wenn er dich geliebt hat wird er auch so empfinden... Aber ehrlich Schlussmachen per SMS ist schon etwas traurig...Wennn dir jmd. wirklich etwas bedeutet machst du das persöhnlich. Denn wenn so eine SMS kommt fällt dein Gegenüber aus allen Wolken.

Ich war im urlaub es ging nicht anders.. Sonst hätt ich es ihm am telefon gesagt er wohnt nämlich weiter weg.. Ich hatte schon das gefühl das er auch schluss machen wird und dachte mir lieber mach ich es erst als er.. Er hat auch gesagt das er auch mit mir über das thema reden wollte aber erst nach meinem urlaub

0

Das du eben noch oft an ihn denkst, ist normal. Es fehlt jemand, mit dem du zusammen warst. Glaub mir! Ihm geht es nicht ein Stück besser. Egal wer die Beziehung beendet hat, geht es beiden mies.

Mir persönlich, geht es, jedes Mal, wenn eine Beziehung scheitert auch besch... Egal, wer sie beendet hat! Nach gewisser Zeit legt sich das dann, und alles geht normal weiter.

Gib dir Zeit!

... und er hat mir auf meine schluss sms geantwortet

Beendet man soo eine Beziehung ? :-((

Ich war im urlaub und hatte das gefühl das er bald schluss machen wird wenn ich es nicht tue.. Und er wollte ja also hatte ich ein richtiges gefühl

0

Was möchtest Du wissen?