An Jungs: Körpergröße eines mädchens?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Die Körpergröße bei Mädels ist eigentlich egal ( wenn sie nicht grad unter 1,56m oder über 1,86 ist. ). Es kommt optisch auf alles Mögliche an, aber nicht auf die Körpergröße.

Aber das ist doch gar nicht so schlimm bei dir. Erstens bist du vielleicht schon ungewöhnlich früh viel gewachsen und wächst jetzt kaum noch ( vielleicht noch 5 cm ) und zweitens kannst du mit einer Größe ab 1,76 später mal eine Modelkarriere machen ;-)  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für mich kommt keine kleinere Frau in Frage solange sie nicht wie Tila Tequila aussieht 😉

Bin selbst 1.9m und meine jetzige Freundin ist 1.75m und es passt perfekt, besonders wenn sie hohe Absätze anhat 😍

Ich finde die Körpergröße spielt nicht die entscheidende Rolle. Wenn man sich verliebt dann guckt man ja auch nicht unbedingt auf die Körpergröße.

Ich zum Beispiel bin 1,86 m und meine Freundin ist auch nur 1.56 m groß. Sieht zwar immer ganz putzig aus wenn wir nebeneinander stehen, aber es passt einfach in allen anderen Dingen.

Der Größenunterschied bei einem Paar sollte nicht der ausschlaggebende Punkt sein ob er oder sie die/der Richtige ist.

du bist mitten in der pubertät und dein körper entwickelt(verändert) sich in der zeit sehr stark.und jungs die dich auf deine größe der brüste reduzieren haben im allg.nicht allzuviel im ..... .konzentriere dich auf die wichtigen sachen.

Das ist doch nicht zu groß! Ich bin mit meinen 1,70 immer noch kleiner als viele meiner Freundinnen. Und die großen sind trotzdem alle vergeben ;) bei den Models fängt es glaube ich erst ab 1,75 an, der einzige Nachteil ist, wenn du was mit kleineren Freundinnen unternimmst solltest du deine hohen Schuhe daheim lassen

So abnormal groß bist du doch gar nicht. Ich bin ein Jahr jünger und größer. Aber normalerweise wächst du nicht mehr viel. Vielleicht beruhigt dich das?

Wir hatten bei uns damals ein Mädel die war 1.98M groß. Das ist Groß. Deine 1.70 sind doch otal in Ordnung.

Für mich gilt aber, meine Freundin sollte etwas kleiner sein als ich. (Ist denke ich auch besser wenn Sie dann Schuhe mit absatz tragen will)

Gruß Ashuna

Ich bin 19 Jahre alt und 1,75 cm als Mädchen. Mein Freund ist 190 cm.

Das passt ganz gut. Stell dir vor ich wäre mir 160 groß? Gut wenn man sich liebt ist es egal, aber mach dir keine Sorgen.

Du bist in Wachstum und es gibt einige große Frauen später :p

Wieso machst du die sorgen wegen deiner Grösse? Dass  du keinen "abkriegst"? Keine Angst. Viele grosse Männer mögen etwas grössere Frauen.

Je kleiner, desto besser!!!!

Ich find 1,71 ne schöne Größe in deinem Alter :D

Ich merke, dass ich eher auf größere Mädchen/Frauen stehe, jedoch gibt es auch kleine Ausnahmen ;)

Gott xD das is sche** egal, mädchen^^ wenn du dir nen gescheiten Kerl suchst wird das wenig rolle spielen. Meine Freundin is 1,75, ich bin nur ein paar cm größer und mir is das egal^^ Es geht um viel mehr als die beschis**ne köpergröße und wenn ein kerl dich deswegen nicht mag, dann freu dich: ein Idiot weniger mit dem du dich rumschlagen musst^^ mach dir nicht so viele sorgen =)

Kommt auf den Jungen an ;-)

Es ist Egal, weil du deine Größe nicht beeinflussen kannst ;) lern damit zu leben

Kommt auch glaub ich drauf an wie groß der Junge ist.

Für mich wärst du perfekt. ;-)

Keine Sorge...

Was möchtest Du wissen?