An Jungs: findet ihr Mädels mit nem „Skater-grunge-style“ hübsch(also nicht hübsch, aber ansprechend oder habt ihr was dagegen)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist,wie eigentlich alle Sachen die man an uns Menschen "bewerten" kann(Also so ziemlich alles) von Junge zu Junge unterschiedlich.

Auf den einen machts einen guten Eindruck,auf den anderen einen schlechten und manchen ist das einfach egal.Für mich persönlich erweckt so ein "Skater"-Look nicht unbedingt einen Reiz,für manche vllt schon,aber wie gesagt...

Kleide dich einfach so wie du dich wohlfühlst und so wie du dich "repräsentieren" willst,du musst dich ja nicht so kleiden wie es den Anderen gefällt,sondern so wie es dir passt.

Finde ich richtig süß bei Mädchen

Ohne Intelligenz haben Mädchen wie auch Jungen keinen Wert.Seih fleißig und du wirst von allen bald angebettelt.Und bitte geb dir Mühe keine Schwarmintelligenz zu haben (google einfach mal)

TypischGirl 22.02.2017, 21:06

Ja gut, dass weiß ich ja(der style ist ja auch nebensächlich), aber nebenbei, wollte ich nur eine Antwort haben, wie es ankommt. Trotzdem danke für die Antwort.

0
Xenomus 22.02.2017, 21:07

Ich würde vorsichtiger sein mit dem was du sagst,solche Gedanken können auch ausarten und nicht schön sein,wenn du einen Menschen ohne Intelligenz keinen Wert zuordnest.

Auch Menschen mit weniger Intelligenz können durchaus charismatisch sein,lustig oder vllt. auch einfach nur sehr hilfreich für die Gesellschaft sein und es gibt auch einige intelligente Menschen die ziemlich eingebildet sind.

Besonders verstehe ich nicht was du mit dem "sei fleißig" meinst.Meinst du damit,dass sie sich ihre Bestätigung,dass sie angenommen ist von Noten oder sonstwas holen soll oder dadurch,dass sie Karriere macht?

Man muss nicht sich irgendetwas erarbeiten um dann einen Vorteil zu haben,damit man 100% geliebt wird,sowas ist schwachsinnig.

1
YTGammeHD 23.02.2017, 17:18
@Xenomus

Menschen ohne Intelligenz sind durchaus nötig zB als Bauern,Bauarbeiter,Müllmänner usw.Ohne sie würde in der Welt etwas fehlen.Aber Intelligenz wird in einer modernen Welt immer wichtiger.

0

Was möchtest Du wissen?