An Jungs: findet ihr Mädels mit nem „Skater-grunge-style“ hübsch(also nicht hübsch, aber ansprechend oder habt ihr was dagegen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist,wie eigentlich alle Sachen die man an uns Menschen "bewerten" kann(Also so ziemlich alles) von Junge zu Junge unterschiedlich.

Auf den einen machts einen guten Eindruck,auf den anderen einen schlechten und manchen ist das einfach egal.Für mich persönlich erweckt so ein "Skater"-Look nicht unbedingt einen Reiz,für manche vllt schon,aber wie gesagt...

Kleide dich einfach so wie du dich wohlfühlst und so wie du dich "repräsentieren" willst,du musst dich ja nicht so kleiden wie es den Anderen gefällt,sondern so wie es dir passt.

Ohne Intelligenz haben Mädchen wie auch Jungen keinen Wert.Seih fleißig und du wirst von allen bald angebettelt.Und bitte geb dir Mühe keine Schwarmintelligenz zu haben (google einfach mal)

3

Ja gut, dass weiß ich ja(der style ist ja auch nebensächlich), aber nebenbei, wollte ich nur eine Antwort haben, wie es ankommt. Trotzdem danke für die Antwort.

0
21

Ich würde vorsichtiger sein mit dem was du sagst,solche Gedanken können auch ausarten und nicht schön sein,wenn du einen Menschen ohne Intelligenz keinen Wert zuordnest.

Auch Menschen mit weniger Intelligenz können durchaus charismatisch sein,lustig oder vllt. auch einfach nur sehr hilfreich für die Gesellschaft sein und es gibt auch einige intelligente Menschen die ziemlich eingebildet sind.

Besonders verstehe ich nicht was du mit dem "sei fleißig" meinst.Meinst du damit,dass sie sich ihre Bestätigung,dass sie angenommen ist von Noten oder sonstwas holen soll oder dadurch,dass sie Karriere macht?

Man muss nicht sich irgendetwas erarbeiten um dann einen Vorteil zu haben,damit man 100% geliebt wird,sowas ist schwachsinnig.

1
3
@Xenomus

da muss ich dir auch 100%ig zustimmen props an dich

0
12
@Xenomus

Menschen ohne Intelligenz sind durchaus nötig zB als Bauern,Bauarbeiter,Müllmänner usw.Ohne sie würde in der Welt etwas fehlen.Aber Intelligenz wird in einer modernen Welt immer wichtiger.

0

Finde ich richtig süß bei Mädchen

Unterschied zwischen Soft Grunge und Grunge, und weiß da jemand noch mehr über diesen Stil?

Auf Youtube habe ich mal ein Video gesehen, wo ein Mädchen den Soft Grunge Style nachahmen wollte. In den Kommis haben dann viele über sie gehetzt dass das niemals Grunge ist und andere haben sie verteidigt, dass sie ja auch nur Soft Grunge nachstellen wollte. Kann mir einer sagen wo der große Unterschied ist? Außerdem ich finde ich diesen Style eigentlich ziemlich cool, und überlege mich auch so zu kleiden. Ich möchte nicht, dass mein Style dann irgendwie künstlich oder so rüberkommt. Hat da jemand Tipps? Und...heißen diese geilen Schuhe Doc Martens oder Doctor Martens? Und wenn wir schon mal dabei sind: Ich habe wo gelesen dass Grunge Style auch einen Lebensstil mit sich führt: Yolo, bloß eben extrem. Stimmt das?

Hier noch einmal eine Kurzfassung meiner Fragen: Was ist der Unterschied zwischen Grunge Style und Soft Grunge Style? Und wie kleidet man sich in diesem Stil, ohne irgendwie nicht überzeugend auszusehen? Und wie heißen diese geilen Schuhe wirklich jetzt? Was ist der Grunge Lebensstil?

Ich hoffe das war verständlich. Freue mich total über Antworten, und wenn ihr noch mehr über Grunge Style wisst, könnt ihr es sehr sehr gerne noch dazuschreiben. :))

Holy...hatte ich viele Fragen, ob da einer Druchblickt. Ich hoffe ich bekomme bei dem Durcheinander mit den ganzen Fragen überhaupt Antworten.

...zur Frage

Verliebt in einen Metalhead. Ein Musiker und ich...?

Hallo ihr Lieben,✨ ich hätte da mal eine eher eine Frage die eher ein bisschen naiv ist, ich weis, aber ich würde gerne eure Meinungen dazu hören.

Also seit nun knapp nem Monat Date ich einen Core Metal Bassisten und es ist uns beiden ernst und wir wollen zusammen sein. Er ist super süß, behandelt mich sehr gut und ich finde ihn sehr beeindruckend, er ist nämlich nicht nur Bassist sondern auch Dipl. Krankenpfleger womit er auch seine Brötchen verdient. Wir passen sehr gut zusammen, dennoch kann ich mit Core Metal nur wenig anfangen, zwar ist er recht geduldig mit mir aber irgendwie hatte ich das Gefühl dass er denkt ich hätte kein Interesse daran und grenzt mich da ein bisschen aus. Er meint zwar er nimmt mich sicher mal mit und so aber ich denke er geht einfach davon aus das es mir nicht gefallen wird... was mich kränkt denn ich weis wie wichtig ihm die Musik ist und ich will das ganze ja für ihn mögen. Ich habe auch schon 2 seiner Feinde kennen gelernt und die sehen halt so vom Typ her auch gaaaaanz anders aus als ich und jetzt hab ich ein bisschen Angst ich könnte ihm peinlich sein... ich hör halt Indie, Alternative und Folk und seh halt (ehrlicher weise) so ein bisschen nach hipster aus 😅...

Nun zu meinen Fragen: 1) Wie kann ich ihn davon überzeugen dass ich Core Metal nicht schlecht finde wenn er dabei ist ( nicht geheuchelt, ich mag seine Musik, kann sie hören wenn er da ist, im Auto oder so aber halt mein leiblingslied wird halt keines davon, ich hoffe ihr wisst wie ich das meine 😅🙈) , und dass ich es voll in Ordnung finde wenn er seine Musik hört, ich es mir aber selber nicht alleine anhören würde.

2) Mein Freund ist Musiker, deshalb ist ihm Musik unendlich dolle wichtig, ich musiziere selber ja auch aber ich bekomme das Gefühl er will mich bei den Konzerten nicht (als Begleitung) dabei haben weil ich einfach nicht wie so ne tolle heiße Metal Braut aussehe sondern einfach halt wie ich eben...

3) findet ihr es gut wenn ich mich dahingehend anpassen würde, also vom Style her ? Ich bin mir nicht sicher ob ich das machen sollte, ich arbeite in der Krabbestube und kann mit so nem "rockigen" schwarzen Look nicht so viel anfangen, an meinem Freund find ich das absolut cool und heiß aber ich würde gern im blümchenkleid oder in Jeans mit holzfällerhemd bleiben. Aber ich glaub ich bin ihm dann ein bisschen peinlich, ich will ja auch zu ihm passen ... soll ich mich da ein wenig anpassen ?

4) die letzte und wichtigste frage : hört ihr mit eurem Partner die selbe Musik und wie wichtig ist euch das in eurer Beziehung ?

Viele liebe Grüße und Danke für eure Antworten ! ❤️✨

...zur Frage

Warum ist das so ( Liebe , Lovoo )?

Hallo :)

Viele von euch kennen bestimmt die App Lovoo.. hab mich da registriert und von sovielen die ich angeschrieben habe haben abgelehnt.. außer 3 die finden mich attraktiv warum ist das so ? Warum lehnt man einen ab ? So unhöflich finde ich.. und jetzt kommt bitte nicht mit Lovoo bringt nix geh in eine Disco oder so.. ich bin schüchtern soetwas wie Disco auf keinen fall !

...zur Frage

Meinung zu diesem Style:D!?.?

Hallo! Ich wollte mal so fragen, wie ihr diesen Style findet ?:) Der ist ja eher Oversized und mit Hypebeast style. Wie nennt man sozusagen den Style bei Frauen/Mädchen und wie kommt der an? Charakter und sonstiges aussehen? Mir gefallt so ein Style megaaa, aber wollte mal fragen wie ihr das so seht. Gefällt euch das?

...zur Frage

muss man sich wirklich den schnautzer rasieren, auch wenn man ihn nur bisschem sieht?

Bin M/18

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?