An Jungs: findet ihr Mädels mit nem „Skater-grunge-style“ hübsch(also nicht hübsch, aber ansprechend oder habt ihr was dagegen)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist,wie eigentlich alle Sachen die man an uns Menschen "bewerten" kann(Also so ziemlich alles) von Junge zu Junge unterschiedlich.

Auf den einen machts einen guten Eindruck,auf den anderen einen schlechten und manchen ist das einfach egal.Für mich persönlich erweckt so ein "Skater"-Look nicht unbedingt einen Reiz,für manche vllt schon,aber wie gesagt...

Kleide dich einfach so wie du dich wohlfühlst und so wie du dich "repräsentieren" willst,du musst dich ja nicht so kleiden wie es den Anderen gefällt,sondern so wie es dir passt.

Ohne Intelligenz haben Mädchen wie auch Jungen keinen Wert.Seih fleißig und du wirst von allen bald angebettelt.Und bitte geb dir Mühe keine Schwarmintelligenz zu haben (google einfach mal)

Ja gut, dass weiß ich ja(der style ist ja auch nebensächlich), aber nebenbei, wollte ich nur eine Antwort haben, wie es ankommt. Trotzdem danke für die Antwort.

0

Ich würde vorsichtiger sein mit dem was du sagst,solche Gedanken können auch ausarten und nicht schön sein,wenn du einen Menschen ohne Intelligenz keinen Wert zuordnest.

Auch Menschen mit weniger Intelligenz können durchaus charismatisch sein,lustig oder vllt. auch einfach nur sehr hilfreich für die Gesellschaft sein und es gibt auch einige intelligente Menschen die ziemlich eingebildet sind.

Besonders verstehe ich nicht was du mit dem "sei fleißig" meinst.Meinst du damit,dass sie sich ihre Bestätigung,dass sie angenommen ist von Noten oder sonstwas holen soll oder dadurch,dass sie Karriere macht?

Man muss nicht sich irgendetwas erarbeiten um dann einen Vorteil zu haben,damit man 100% geliebt wird,sowas ist schwachsinnig.

1
@Xenomus

da muss ich dir auch 100%ig zustimmen props an dich

0
@Xenomus

Menschen ohne Intelligenz sind durchaus nötig zB als Bauern,Bauarbeiter,Müllmänner usw.Ohne sie würde in der Welt etwas fehlen.Aber Intelligenz wird in einer modernen Welt immer wichtiger.

0

Finde ich richtig süß bei Mädchen

Wie halten Zöpfe über Nacht am besten?

Hallo
Meine Freundin will mir für morben solche Zöpfe machen wie auf dem Bild .
Nun frage ich mich wie die am besten halten über Nacht ?:) Danke

...zur Frage

Unterschied zwischen Soft Grunge und Grunge, und weiß da jemand noch mehr über diesen Stil?

Auf Youtube habe ich mal ein Video gesehen, wo ein Mädchen den Soft Grunge Style nachahmen wollte. In den Kommis haben dann viele über sie gehetzt dass das niemals Grunge ist und andere haben sie verteidigt, dass sie ja auch nur Soft Grunge nachstellen wollte. Kann mir einer sagen wo der große Unterschied ist? Außerdem ich finde ich diesen Style eigentlich ziemlich cool, und überlege mich auch so zu kleiden. Ich möchte nicht, dass mein Style dann irgendwie künstlich oder so rüberkommt. Hat da jemand Tipps? Und...heißen diese geilen Schuhe Doc Martens oder Doctor Martens? Und wenn wir schon mal dabei sind: Ich habe wo gelesen dass Grunge Style auch einen Lebensstil mit sich führt: Yolo, bloß eben extrem. Stimmt das?

Hier noch einmal eine Kurzfassung meiner Fragen: Was ist der Unterschied zwischen Grunge Style und Soft Grunge Style? Und wie kleidet man sich in diesem Stil, ohne irgendwie nicht überzeugend auszusehen? Und wie heißen diese geilen Schuhe wirklich jetzt? Was ist der Grunge Lebensstil?

Ich hoffe das war verständlich. Freue mich total über Antworten, und wenn ihr noch mehr über Grunge Style wisst, könnt ihr es sehr sehr gerne noch dazuschreiben. :))

Holy...hatte ich viele Fragen, ob da einer Druchblickt. Ich hoffe ich bekomme bei dem Durcheinander mit den ganzen Fragen überhaupt Antworten.

...zur Frage

Frage an die Mädels: Zu welcher Gelegenheit zieht ihr eurer heißestes Paar Schuhe/Stiefel an und welches ist das dann?

Würde mich mal interessieren einfach. Gerne auch ein Foto von diesem Paar Schuhe/Stiefel in euren Kommentar posten.

Liebe Grüße und schönen Abend euch :)

...zur Frage

Meinung zu diesem Style:D!?.?

Hallo! Ich wollte mal so fragen, wie ihr diesen Style findet ?:) Der ist ja eher Oversized und mit Hypebeast style. Wie nennt man sozusagen den Style bei Frauen/Mädchen und wie kommt der an? Charakter und sonstiges aussehen? Mir gefallt so ein Style megaaa, aber wollte mal fragen wie ihr das so seht. Gefällt euch das?

...zur Frage

An die Männer: Findet ihr einen solchen Style attraktiv oder eher gegenteilig?

Die Frage richtet sich vor allem an die Männer: Ich habe mir mal Gedanken gemacht, mir (privat) so ein Leder-/Domina-Kostüm m.o.w. just-for-fun zu kaufen. Aber vorher wollte ich nachfragen, was ihr Männer denn von diesem "Style" haltet?! Findet ihr das wirklich so attraktiv und sexy wie es einem gern weiß gemacht wird? Oder eher abstoßend oder sogar eklig? Sollte ich mich nach diesen "Spielereien" mal umsehen, oder würdet ihr eher davon abraten?

Danke für euren Rat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?