An Jungs: Findet ihr ein bestimmtes Instrument 'süß' an Frauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kommt auf deine Zielgruppe bei den Jungs/Männern an. :-D Wenn du den seriösen, gut situierten Geschäftsmann bevorzugst, dann eher Klavier. Bevorzugst du hingegen den abenteuerlustigen Globetrotter, der sich auch mal am Südseestrand in den Surfpausen nen Joint reinzieht, dann eher Gitarre. ;-D 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisilichen15
24.01.2016, 10:06

Sehr schön ausgedrückt :D Vielen Dank, aus dieser ansichtsweise würde mein Stil eher zur Gitarre passen :D

0

Finde deine Frage auch absurd, auch weil du nicht weißt was für ein Instrument du lieber spielen möchtest und das entscheidest ob Männer es süß finden...du sollst ein Instrument spielen welches dir am besten gefällt, dir besser liegt und welches bei dir platz hat. 

Ein Klavier ist teuer, es nimmt recht viel Platz weg und ist schwerer zu erlernen, jedoch finde ich das Klavier wesentlich schöner und das können nicht alle.

Gitarre ist auch gut, gut zum einsteigen, leichter zu erlernen, billiger und nimmt so viel platzt weg. 

24.01.2016, 10:15

Ja tut mir leid, anscheinend habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich werde mich auch höchstwahrscheinlich für die Gitarre entscheiden, jedoch ging es nur um meine Interesse. Der Aspekt des 'süßen' spielt in meiner Entscheidung keine Rolle :)

0

Ich finde deine Frage absurd.

Wenn man ein Instrument lernt, dann aus Liebe zur Musik und nicht nach seinem Anmachfanktor.

Wie sieht es mit Talent aus? Nicht ist abschreckender, als ein Musiker ohne Talent, der alle vergrault mit seinem Können. Da ist es dann auch völlig egal, ob er sexie aussieht mit Gitarre oder nicht. Bei Gejaule achtet da keiner mehr drauf, weil alle weg sind.

Bei so einer Frage antworte ich: Nimm die Gitarre, die ist leichter zu erlernen als Klavier.

24.01.2016, 10:04

Ich habe früher als ich ca. 12 War Geige gespielt (nicht ohne Talent) Diese Frage ist nur aus Interesse gestellt und wir nicht zur Entscheid beitragen ;)

0

dudelsack!!! steht aber leider nicht zur auswahl :P also Gitarre

24.01.2016, 10:05

:D früher habe ich mir unbedingt einen Dudelsack gewünscht xD Aber danke für die Antwort :)

0

Am süßesten ist wurde ich sagen eine Flöte. Aber von denn zur Auswahl stehen eher Klavier.

Spiele selber Gitarre und das kommt gut an ;)

24.01.2016, 09:59

Ok vielen dank :) Gitarre finde ich persönlich glaube ich auch schöner :D

0

Was möchtest Du wissen?