An jungs: erste schritte

2 Antworten

Ich finde es gut, ich lasse immer den ersten schritt machen und mache ihn nicht selbst :D nur wenn überhaupt so bei sachen wie nach nem treffen fragen :) ich finde das gut, aber man sollte natürlich ein bischen drauf achten ob man denkt das mädchen möchte das auch, sonst wird es schnell peinlich :D

Es nervt manchmal echt total! Vor allem wenn man etwas schüchterner ist, hat man mit dem "ersten Schritt als Junge" größere Problem. Meiner Meinung nach könnten die Mädels auch mal einen "indirekten" ersten Schritt wagen. Damit meine ich, dass sie Andeutungen machen könnten, damit sich der Junge sicherer fühlt, wenn er den ersten Schritt wagen will.

Wer macht den ersten schritt? junge oder Mädchen

Ich hab eine kurze frage?? was ist eigentlich den Jungs lieber, dass die Mädchen den ersten schritt machen oder ihr Jungs??

...zur Frage

Müssen Jungs den ersten Schritt machen?

...zur Frage

Wie findet Ihr Jungs dass wenn ein Mädchen den ersten Schritt macht?

Ja die Frage sagt alles, bitte Jungs antworten.

...zur Frage

Soll ich den ersten Schritt machen und nach einem Date fragen?

Hey, liebe Community. Ich stehe auf einen Jung aus meiner Klasse. Es ist alles sehr Kompliziert. Schon aus dem Grund, dass wir sehr gegensätzlich sind...

Wir haben etwa vor einem Monat geschrieben, aber jetzt nicht mehr. Denkt ihr, es wäre Okay ihn jetzt aus dem Nichts heraus nach einem Date zu fragen??? Bisher hatte ich immer angenommen, dass man das persönlich macht.:/ Aber viele meiner Freundinnen meinten, dass es auch total Okay ist das über WhatsApp zu machen. Wie seht ihr das? Und dann ist da noch die Sache: Wir hatten in der Klasse mal eine Umfrage gemacht, wer dafür ist, dass der Junge / das Mädchen den ersten Schritt macht. Er stimmte für den Jungen. Ich hab mich enthalten. Eigentlich finde ich es auch besser wenn der Junge den ersten Schritt mach, aber ich wollte das damals nicht so preisgegeben. Wenn ich ihn aber jetzt nach einem Date fragen würde, würde ich, also das Mädchen, der erste Schritt machen...

Hilfe!!! Was soll ich nun tun???

Vielen Dank schon mal.

LavieFroo

...zur Frage

erster schritt junge oder mädchen?wer?

findet ihr dass der junge den ersten schritt machen sollte? denn ich will was von nem junge und er  halt auch sozusagen von mir aber er traut sich nicht den ersten schritt zu machen (er hat eine sozialphopie und hatte depressionen) ich selber würde den ersten schritt machen, aber wie?

...zur Frage

Warum muss das Mädchen immer den ersten schritt machen (13/14)?

Jetzt mal ne Frage an die Jungs. Warum sind Jungs immer zu feige den ersten Schritt zu machen? Warum sprecht ihr sie nicht einfach an? Gibt es da irgendwelche Tipps mit denen man es schafft das der Junge den ersten Schritt macht? Was sind die deutlichsten Anzeichen das ein Junge dich mag wenn er dir gegenüber schüchtern ist und dich total oft anschaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?