An Jungs: Dirty Talk, yes or no?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich bin zwar w aber ich rate dir dringend die Nackedei-Fotos NIEMANDEM zu schicken, es sei denn du willst dass die jeder sieht und sie sogar im Netz landen.....

Meine Ex hat das scohnmal bei mir gemacht und ich fand es einerseits gut anderseits schlecht. Gut wegen ihr, schlecht wegen meiner familie weil die neben dran saßen. Aber nie im Leben Nacktbilder verschicken!!1

Wenns gerade passt why not :D hatte sowas vorkurzen. Sie hat es plötzlich mir geschrieben dies und das sie war nur ne bekannte also keine freundin oder so. Hat mich halt auf andere gedanken gebracht und lust war da :D ich finde unerwartet ist geil aber wenn des sich so von anfang an zieht ist langweilig

Niemanden jemals nacktbilder schicken.

eher nicht.. mich als junge würde es eher abtörner weil ich nichts sexuelles neben meiner Familie machen will unter anderem auch keine Bilder oder ähnliches

Absolutes Go.

Und zu den Nacktbildern: Ich weiß nicht, was einige hier für eine Vorstellung haben, oder warum immer gleich angenommen wird: "Der stellt die Online". Das ist der größte Blödsinn !

Es gibt Millionen von Menschen, die sich Nacktbilder schicken. Wenn ich meinem Partner nicht vertrauen kann (und für mich zählt das zu Vertrauen, das er meine Bilder niemandem zeigt und sie schon gar nicht Online stellt) sollte ich überlegen, ob ich den richtigen Partner habe.

Aber es ist natürlich besser, alle Kerle zu verdammen und ihnen pauschal irgend welchen Mist zu unterstellen.

Wenn sie das einmal macht ist das in ordnung. Aber wenn sie dann die ganze Zeit solche Bilder und Texte schreibt würde mich das irgendwann nerven.

Defintiv Turn on!

Was gibt es besseres um in Stimmung zu kommen?! :)

ich bin zwar weiblich, aber Es ist ein Turn-On für mich.

Nette Ablenkung!

Was möchtest Du wissen?