An jungs: bei euch zuhause chillen/trinken outfit?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich weiß jetzt nicht wie gut du den Jungen kennst und in welchem Verhältnis ihr zueinander steht aber du solltest nichts tragen wo zu sehr "sexy" wirkt. Du möchtest etwas das aufreizend ist, aber eine Botschaft wie "Ich möchte dich gerne verführen" sollte dein Outfit auf jeden Fall nicht wiedergeben.

Versuche deine Auswahl schlicht zu halten. Jeans, Jogginghose, Shirt, Pullover/Hoodie oder ähnliches solltest du problemlos tragen können. 
Bei einem Kleid, einem Rock oder einer kurzen Hose solltest du aufpassen, das nichts zu kurz ist. Kleid und Rock kann mit einer Leggings getragen werden, diese sollte aber nicht (zu) dominant wirken. Und bei einem Tank Top oder einer Bluse solltes du auf die Größe/Tiefe vom Ausschnitt achten. 

Bei deinem Makeup und Schmuck solltest du nicht übertreiben. Meistens ist weniger mehr.

Wenn du einen Hut der eine Cap tragen möchtest, denke daran, dass du deine Kopfbedeckung im Haus mit größer Wahrscheinlichkeit abnehmen wirst. Aber auch wenn nicht, denk daran, dass du nicht zu einem Kostümfest gehst. 
An ein Kopftuch solltest du eher nicht denken. Auch wenn es nicht muslimisch oder wie bei einer Putzfrau aussehen würde. Ein Stirnband hingegen wäre wenn du so etwas öfters trägst okay.

Wenn du eine Kopfbedeckung trägst wirst du deine Haare bestimmt darauf abstimmen. Aber allgemein empfohlen kannst Haare kannst du offen tragen oder zu einem Pferdeschwanz binden. Ein Zopf wäre auch okay aber geht eher in die zweite Wahl. 

Trage keine Schuhe mit Monsterstöckeln. Wenn ihr im Haus sein werdet wirst du bestimmt keine Schuhe tragen aber wenn es bei Hereinkommen auf dem Boden laut klackert ist das nicht so schön. Normal Turn-, Halbschuhe oder Ähnliches sind am angemessensten. Bei Sandalen solltest du aufpassen, dass sie nicht zu ausgefallen sind/wirken.

Ich selber bin ein Junge und stehe im Bezug auf Kleidung und Outfit mehr auf schlichte Sachen. Ja okay, ich kann es (ab und zu) nicht unterdrücken beim ersten Anblick eines Mädchens bereits meine Gedanken kreisen zu lassen, aber mir geht es mehr um die Inneren Werte als um die äußere Erscheinung. Letzten endes ist es ja nicht das Äußere wo zählt sondern die innere Wehrte. Was bringt das schönste Kleid wenn die Person darin eine miese Lügner- und Betrügerin ist?

Zum Schluss merke ich noch an, dass dies alles meiner Meinung entspricht und das ein anderer Junge dir vielleicht etwas anderes sagen würde. Aber wenn ich mit meinen Freunden vergleichen würde, würden die bestimmt ähnlich antworten wie ich.
Was ich dir aber mit vollster Gewissheit sagen kann ist, das es am wichtiges ist, dass du dich wohl fühlst. Versuche nichts zu erzwingen. Bleib du selbst. Überlege was für ein Outfit du dir bei dem Jungen den du besuchst wünschen würdest.

Ich hoffe meine Tipps können dir weiterhelfen und du wirst einen schönen Tag/Abend haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
User17108 02.10.2017, 21:50

dankeschön :)

1
AchimElremmuek 02.10.2017, 21:53
@User17108

Bitte, gern geschehen!
Wenn du möchtest kannst du ja mitteilen wie der Tag/Abend war. Dann kann ich anhand einer Praxiserfahrung sehen wie gut meine Tipps geholfen haben.

0

ich wäre auch für kurze Hosen und ein Top,wenn es für die kurzen Hosen zu kalt ist sind auch Leggins ganz toll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die Antworten bis jetzt nicht so hilfreich 😅 ich würde an deiner Stelle, ne gemütliche, schöne Jeans anziehen, in der du dich wohl fühlst, n schönes Shirt oder Pullover, wo du dich halt drin wohl fühlst. Vlt noch ne schöne Kette dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurze Shorts, T-Shirt bauchfrei, und den Rest kannst du entscheiden das sollte gut funktionieren.

Ps: weiche nicht zu sehr von deinem persönlichen Stil ab das wirkt komisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mini Rock und ein Bauch freies Shirt und Stöckel Schuhe wären geil.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin der gemütlich Typ, ich hätte absolut kein Problem mit ner Jogginghose und nem Hoodie. Aber da denkt jeder anders.
Mir wärs wichtig das du dich wohl fühlst😉
Lg viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm doch ein minikleid oder Partykleid und  20cm hiheels. Das ist das, was supergut ist. Das ist extrem lecker. beziehungsweise du bist dann extrem lecker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?