An Jungs: Auf welche Frisuren steht ihr bei Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

KURZ 37%
LANG UND GLATT 25%
MIT PONY 12%
PFERDESCHWANZ 12%
LANG 12%
MIT FLECHTFRISUREN 0%
LANG UND LOCKIG 0%

7 Antworten

LANG UND GLATT

Hängt von der Person und vorallem vom Gesicht ab. Lang und glatt finde ich persönlich sehr gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
PFERDESCHWANZ

Blond und Pferdeschwanz.

Aber das sieht jeder anders und jeder hat einen anderen Geschmack. Daher sollte man sich da nicht so auf eine Frisur festlegen. Es gibt aber auch sehr schöne Kurzhaarschnitte (etwa kurze asymmetrische Bobs). 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir persönlich vollkommen Wurscht. Das Gesicht ist das Wichtigste. Wenn das nicht passt, hilft kein Haar der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KURZ

ich mag es kurz wie die sängerin pink sowas mag ich in richtung und es auch viel bequemer ist für die frau wegen haare trocken und pflege weil beim küssen, oder kuscheln, sex die haare nicht im wege sind und störend^^

Mit Bärtlichen Gruß Micha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf die Person an aber ich kenne nur wenige bis keine mädchen bei denen ich mir denke das die Frisur schlecht aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
MIT PONY

kurz mit pony

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KURZ

so kurz wie möglich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?