An Jungs : Wenn Jungs verliebt sind reden wir nur über das mädchen ist das bei euch auch so?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

hey-addi freak

was möchtest du genau hören-biste verliebt und redest du mit den kumpels aus der clice-cool aber damit machst du dir selber alles kaputt.liebe ist nicht oh die und mehr und jeder weiss es.vergiss die clice und den besten freund denn sie möchte dich aber sicher nicht teilen.überlege doch selber mal wie es für dich wäre,sie rennt zu ihren girlis und plaudert locker über dich und du kommst dann ,nur dummes kichern wärest du nicht verletzt oder ganz cool und weg-aber peinlich wäre es sicher-nur bedenke mal verliebt sein und nichts den kumpels sagen wäre cool und mit vertrauen sie zu dir wie sie es von dir erwartet.bin tage älter -21 aber du sprichst nicht von liebe oder verliebt wenn es die ganze clice in detail weis sie erfährt es auch und denke dran sie steht nicht im tor aber du schnell im abseits-vielleicht nicht nur bei ihr-wünsche dir erfolg und viel fun aber sei fair-oky--grusss--janpi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, aber nur am Anfang und auch nur bei der ersten oder zweiten grosse Liebe, wenn eine Freundin noch was tolles neues ist... werde mal etwas älter und erfahrener, dann lässt das bei dir bald auch rapide nach, keine Sorge. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janpi21
07.10.2010, 01:23

hey da spricht der grosse meister-mit dem flair des aufreissers aber heheh du prahlst hier eher etwas oder-naja-läuft dir jedes girl nach biste justin-bieber oder nur möchtegern-lass mal gut sein sonst-blamage vieeleicht kennt dich ja jemand grosser meister-aber noch viel fun für die zukunft-mit deiner erfahrung-grinse-grusss-janpi--sorry armselig

0

Die meisten Jungs sind da etwas verschlossener... Die reden höchstens mit ihrem bestem darüber und auch nicht soviel... Also die Meisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

teils ja teils nein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja aber nur mit dem besten kollegen der auch ahnung hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Idioten schon Vernünftige lassen das privatsache sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarriii
15.11.2015, 09:52

naja man darf ja wohl über das Mädchen/jungen reden ...was ich nicht gut finde ist wenn man alles über den Chat weitersagt

0

Yeah baam gestern hab ich se geknallt...Krass alter!!!!!  mehr kommt da net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?