An Jungs / Männer! Was ist wichtiger: Ein schöner Körper oder ein schönes Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gesicht 60%
Körper 40%

11 Antworten

Gesicht

Ich hab violinen hüften und bin kurvig. Das sieht bekloppt aus. Keine gute mischung. :D 

Müsste dünn sein damit die hüften normal aussehen, und das will ich nicht. Aber glaub mir, ein gesicht ist tausend mal besser. Denn im Gesicht sind Augen, mit denen du jemanden angucken kannst und mit dem Mund kannst du reden, und aus diesen sachen entsteht etwas die persönlichkeit für jemanden, weil er die dann erkennt. Sozusagen...und das Innere ist besser als das Äußere! 

Ich sage gesicht weil ich mein gesicht mag. xD

Ich liebe es zb meine augen various zu schminken, es macht spaß. c:

Körper

Ich steh auf eine schöne Figur und schön ist eben nicht dünn. Deshalb musst du auch nicht unbedingt abnehmen sofern dein bauchumfang nicht größer ist als dein brustumfag. – nur darum geht es um proportionen. Wenn Hüften und/oder Busen den größten umfang haben ist alles chic. Da musst du nicht abnehmen. Wenn dein gesicht schön ist, ist da aber ein großen Plus – egal wie dein Körper sonst aussieht.

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis.

Schöne Frauen mit fülliger Figur machen viel kaputt wenn Sie versuchen mit dunkeler, weiter Kleindung zu kaschieren: Männer schauen sich gern Frauen an - wenn wir aber nix sehen können, weil alles unter Stoffbergen versteckt ist haben wir kein Grund weiter zu gucken. Folge: die Frauen fallen nicht auf und sind deprimiert. Aber es geht nicht nur um die attraktivität für Männer, sondern auch darum, dass sie schöne sexy kleidung nach ihrem geschmack tragen können. Wenn ein hübsches Kleid kurz und figurbetont ist dann soll eine hübsche mollige Frau das auch tragen! Frauen mit tollen weiblichen Figur rufe ich dazu auf sich selbstbewusst sexy zu zeigen! - Ich freu mich drauf! :)

Versuche es mal mit der Ducan-Diät. Bei den Stars ist diese Diät sehr beliebt. Also grundsätzlich ist es ja so, dass das Auge mitsext. Darum ist der Körper schon wichtig. Nur sind die Geschmäcker ja bekanntlich total unterschiedlich... deshalb ist eine Antwort hier hinfällig. Zum Glück sind wir nicht alle gleich.... das wäre wirklich langweilig. Mein Kollege findet eine breite Hüfte total fraulich und bei mir darf es hintenrum einwenig mehr sein. Darum würde ich jetzt mal behaupten, ohne nettes Gesicht wäre eine sogenannte tolle Figur von Vorteil und mit nettem Gesicht das Gegenteil. Ein Pluspunkt für Dich!!!

Was möchtest Du wissen?