An Jungs / Männer! Was ist wichtiger: Ein schöner Körper oder ein schönes Gesicht?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gesicht 60%
Körper 40%

11 Antworten

Gesicht

Ich hab violinen hüften und bin kurvig. Das sieht bekloppt aus. Keine gute mischung. :D 

Müsste dünn sein damit die hüften normal aussehen, und das will ich nicht. Aber glaub mir, ein gesicht ist tausend mal besser. Denn im Gesicht sind Augen, mit denen du jemanden angucken kannst und mit dem Mund kannst du reden, und aus diesen sachen entsteht etwas die persönlichkeit für jemanden, weil er die dann erkennt. Sozusagen...und das Innere ist besser als das Äußere! 

Ich sage gesicht weil ich mein gesicht mag. xD

Ich liebe es zb meine augen various zu schminken, es macht spaß. c:

Körper

Ich steh auf eine schöne Figur und schön ist eben nicht dünn. Deshalb musst du auch nicht unbedingt abnehmen sofern dein bauchumfang nicht größer ist als dein brustumfag. – nur darum geht es um proportionen. Wenn Hüften und/oder Busen den größten umfang haben ist alles chic. Da musst du nicht abnehmen. Wenn dein gesicht schön ist, ist da aber ein großen Plus – egal wie dein Körper sonst aussieht.

Ein toller Frauenkörper hat für meinen geschmack einen prallen Hintern, sexy Hüftgold, volle Beine und einen vollen Busen. Ein kleines süßes Speckbäuchlein ist da eher noch eine süße Versuchung als eine Hindernis.

Schöne Frauen mit fülliger Figur machen viel kaputt wenn Sie versuchen mit dunkeler, weiter Kleindung zu kaschieren: Männer schauen sich gern Frauen an - wenn wir aber nix sehen können, weil alles unter Stoffbergen versteckt ist haben wir kein Grund weiter zu gucken. Folge: die Frauen fallen nicht auf und sind deprimiert. Aber es geht nicht nur um die attraktivität für Männer, sondern auch darum, dass sie schöne sexy kleidung nach ihrem geschmack tragen können. Wenn ein hübsches Kleid kurz und figurbetont ist dann soll eine hübsche mollige Frau das auch tragen! Frauen mit tollen weiblichen Figur rufe ich dazu auf sich selbstbewusst sexy zu zeigen! - Ich freu mich drauf! :)

Versuche es mal mit der Ducan-Diät. Bei den Stars ist diese Diät sehr beliebt. Also grundsätzlich ist es ja so, dass das Auge mitsext. Darum ist der Körper schon wichtig. Nur sind die Geschmäcker ja bekanntlich total unterschiedlich... deshalb ist eine Antwort hier hinfällig. Zum Glück sind wir nicht alle gleich.... das wäre wirklich langweilig. Mein Kollege findet eine breite Hüfte total fraulich und bei mir darf es hintenrum einwenig mehr sein. Darum würde ich jetzt mal behaupten, ohne nettes Gesicht wäre eine sogenannte tolle Figur von Vorteil und mit nettem Gesicht das Gegenteil. Ein Pluspunkt für Dich!!!

Warum habe ich einen dunklen Intimbereich?

Hallo,

Mir ist in letzter zeit aufgefallen, dass meine Vulva bis hin zum Anus viel dunkler ist als der Rest meines Körpers. Ich bin noch Jungfrau und habe Angst davor, dass mein späterer Partner das nicht schön findet oder eklig. Ich bin gepflegt und wasche meine Vagina jeden Tag mit klarem Wasser. Also Schmutz ist das schon mal nicht. Trotzdem stört mich das sehr und ich schäme mich wirklich dafür. Ich hätte gerne eine helle und rosa Vagina. Was meint ihr, sieht das wirklich so schlimm aus?

...zur Frage

Schwellungen unterm Auge/ über dem Jochbein?

Hallo ich habe seit ca. 2-3 Monaten so leichte Schwellungen über dem Jochbein ich vermute das es Wassereinlagerungen sind. So genannte Ödeme. Man sieht es stärker wenn das licht von oben scheint und es stört mich wirklich sieht ziemlich blöd aus, als würde ich total fertig aussehen und hätte 1 Woche nicht geschlafen. Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht? bzw weiß wie ich es weg bekomme? Habe auch gehört es hat mit den Lymphen zu tun.

ps.: das Bild habe ich aus dem internet, es sieht bei mir fast genau so aus.

Bin 20 Jahre alt.

Danke im voraus.

...zur Frage

Früher unschön, heute hübsch?

Hallo, Ich bin jetzt 14 Jahre alt und mir wird oft gesagt, dass ich eine schöne Figur und ein schönes Gesicht habe. Ich finde mich selbst nicht grundlegend hässlich, aber z.B. meine Nase hat einen Höcker. Jetzt wollte ich fragen, ob sich (,z.B. an meiner Nase) noch etwas ändern kann oder ob das jetzt so bleibt. Hat vielleicht jemand Erfahrung gemacht (bei Bekannten oder bei sich selbst, früher schön und heute nicht mehr oder andersherum)? Danke LG Emely

...zur Frage

Schönes Gesicht oder großer Busen?

Hi Leute, ich bin ziemlich unzufrieden mit meinen Brüsten,denn ich bin 14 und kleine brüste und keinen BH.Ich schäme mich total und fühle mich sehr unwohl.Aber dafür finden mich die meisten ich hab ein hübsches gesicht.Eiso was meint ihr ist es für euch wichtiger,dass ein mädchen ein hübsches gesicht hat oder große brüste hat?Und was halten Jungs eigentlich davon?

...zur Frage

Find mein Gesicht soo hässlich wie akzeptiert man sich so wie man ist ?

Immer wenn ich in den Spiegel gucke denke ich warum ich kein schönes Gesicht haben kann 😫 Meine Freunde geben es natürlich nicht zu aber sie sind alle so viel hübscher als ich ... Ich finde meine Nase schrecklich und auch wenn ich keine Pickel habe und eine gute Figur kann ich mir nicht vorstellen dass mich jemals irgendjemand wirklich hübsch finden könnte- ich hasse mein Gesicht einfach .Meine Zähne aber auch meine braunen Augen .. Immer wenn mich jmd anguckt denke ich das ist weil ich so hässlich bin . Ich würde nie gemobbt oder so trotzdem .. Wie finde ich mich vllt mit meinem Gesicht ab und fühle mich nicht mehr ganz so hässlich ?? Ich weiß es kommt auf den Charakter an und blah blah.. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ... Soll ich ein Bild hinzufügen?? :/

...zur Frage

Könnte ich schöner sein?

Hey, Ich habe eine Freundin gefragt ob ich schön sei. Sie meinte ich bin sehr schön aber ich könnte noch schöner sein wenn ich mehr aus mir machen würde.

Sie kann mir nicht erklären wie sie das meint. xD Das einzige was sie sagt ist man könnte noch mehr aus mir heraus holen. Aber ich versteh das nicht haha...

Was meint sie damit?

( Ich hab ein Ovales Gesicht mit einem Spitzen Kinn, Große Almond Augen, Kleine Nase, Normalen Mund (Nicht groß und auch nicht klein xD), Wangenknochen,Hab ein Symetrisches Gesicht, Und bin vom Körper 82/59/85...Ich Schminke mich nicht Ausser Wimper bisschen und Ziehe immer einen Hoodie an )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?