An Jungs! Auf welchen Style steht ihr bei uns Mädchen?

7 Antworten

Jungs interessieren sich nicht so sehr für eine kunstvolle Verpackung, mehr für den - körperlichen - Inhalt. Dieses Aufgetakel machen Frauen um andere Frauen wegzubeißen, bei Männern können sie damit nur sehr bedingt punkten. Männer wollen zwar hübsche, aber eher natürliche Mädchen ohne viel Schminke, falsche Fingernägel, gefärbte Haare, push-ups, die viel versprechen und wenig halten, etc. also so ziemlich das Gegenteil von Frauen wie der Katzenberger.

Männer wollen zwar hübsche, aber eher natürliche Mädchen ohne viel Schminke, falsche Fingernägel, gefärbte Haare, push-ups

Aha... Leider ist die Antwort zu simpel, fragst du 10 Männer bekommst du 20 verschiedene Antworten... ^^

0
@elgreeco

Nun, außer meiner Antwort stehen hier z.Zt. noch 6 andere Antworten, die im Wesentlichen das enthalten, was ich schrieb.

0
@Dummie42

.... würde niemand auf Frau Katzenberger stehen wäre sie nicht so verdammt erfolgreich, jetzt mal als Beispiel genommen, die Welt ist zu Bunt um allgemeingültige Aussagen diesbezgl. zu treffen ^^

0
@elgreeco

Auf Typen wie die Katzenberger stehen aber normalerweise keine Männer. Kein Mann will eine Frau, die aussieht wie vom Straßenstrich, es sei denn vielleicht, er kommt selbst aus dem Rotlichtmilieu, Katzenberger-Fans sind Mädchen zwischen 12 und 18, aus welchen Gründen auch immer..

0

Natur pur! Die Vorzüge können evtl. mit etwas Make-up betont werden, aber auf keinen Fall sollte das Gesicht zugespachtelt werden! Dann ist natürlich auch das Outfit wichtig, es sollte eben weiblich, aber nicht nuttig sein. Und die Frisur, ja die Frisur sollte eben auch natürlich sein, keine künstlichen Farben, keine extremen Schnitte.

Quintessenz: Natur ist wichtig!

Natürlichkeit, Offenheit, nicht zuviel Schminke, und allgemein nicht zu sehr gestyled, wenn ihr in die Schule geht müsst ihr nicht aussehen als wölltet ihr auf den örtlichen Nuttenkongress.

Es gibt mit Sicherheit junge Männer die darauf stehen, allerdings sind die dann oftmals auf schnellen "Erfolg" aus, und die Mädchen weinen hinterher was für Arschlöcher Männer sind.

Mein Tipp an dich:

Sei du selbst! Zieh an was dir gefällt, verstelle dich nicht, sei offen und ehrlich. Damit punktest du am meisten, da man Zufriedenheit ausstrahlt und das andere Geschlecht das unterbewusst wahr nimmt.

Was möchtest Du wissen?