an jungs brust vergleich

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich mag Frauen, die mich sich zufrieden sind !

Die können dick oder dünn sein, die Oberweite muss passen, also nicht zu große bei kleinen Frauen sein und keine "Knabenbrust" bei großen Frauen, aber wichtig ist, dass es natürlich ist, und keine Silikon-Airbags ;-)

Kommt drauf an . So richtig herbe Hängedinger , nein danke . Kleinere , ist auch nicht schlimm , kommt doch meistenteils noch auf die Art des Menschens an . Was bringt dir das wenn du Riesenbrüste hast ,aber völlig psycho bist .

Ich mag eher große, ob sie hängen oder nicht is mir eigentlich egal.

ich bin nicht dick auch nicht groß aber die meisten leute sagen dass ich zu große brüste habe für mein alter und die hängen auch nicht

jeder hat seinen eigenen Geschmack.. ja und Mädchen hängende Brüste haben nur alte Omas...

dünne mit mittelgrossen brüsten

kommt drauf an wie "fett" sie sind

ganz klar das erstere.

was ich aber überhaupt nicht mag sind menschen mit dem nickname "girlii12" die sich im i-net aufmerksamkeit verschaffen wollen weil sie sich für ihre zu kleinen brüste schämen ;)

xD ^^

DH ^^

;D

0

xD ^^

DH ^^

;D

0

bin genau der gleichen Meinung ;)

0

Da bevorzuge ich die fetten Mädchen mit den Hänge-Brüsten.

Spaß beiseite, du willst doch, dass wir "dünn und kleine Busen" antworten, oder?

Nicht zu dick, nicht zu dünn.

Was möchtest Du wissen?