An Jungen aus dem Bus interessiert?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hey :) ich hatte mal eine ähnliche situation! wenn du ihn das nächste mal siehst, dann lächle ihn erst an und versuche dann mit ihm einen smalltalk zu führen. vielleicht springt dabei seine Nummer für dich heruas!!! Ich hnatte anfangs ziemlich Schiss vor Smalltalk, aber das ergibt sich alles von allein ;)

solltest du dich noch nicht trauen, ihm nach seiner Nummer zu fragen, dann sprich ihn  eifach das nächste mal an und mach deinen Freunden vorher klar, dass sie dich diese Busfahrt mal in Ruhe lassen sollen. und irgendwann werdet ihr schon Nummern austauschen, denn er zeigt ja auch ziemliches Interesse!:))   vielleicht fragst du auch einfach mal nach einem Treffen...? Beginne ganz normal mit "Hey wie gehts?" "wie wasr dein Tag?" "auf welche schule gehst du eigentlich?" wenn er aussteigen will, zeigen, dass du ihn wiedersehen willst "Wir sehen uns!" "Bekomm ich deine Nummer, damit wir auch ohne Bus KOntakt bleiben!

Viel GlücK!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jilamessi
22.10.2016, 14:45

Was soll ich denn sagen?❤Und die Zeit reicht auch nicht wirklich aus😢

Und wie soll ich zu ihm hin, ohne anhänglich zu wirken?😊

0

Ich lächle jede Person an, bin einfach fröhlich :). Versuche ihn doch mal anzusprechen oder am gleichen Ort wo er aussteigt auch aussteigen und ihn dann ansprechen :)

Kommentar von Jilamessi
22.10.2016, 22:47

Ich muss wo ganz anders aussteigen und kenne diesen Dorf nicht. Es ist auch ein Dorf und er weiß ja, dass ich dort nicht wohne, also ist es zu anhänglich.😢

0

Sprich ihn doch einfach mal an. Viel falsch machen kannste da nicht. Viel Glück💕

Kommentar von Jilamessi
22.10.2016, 14:41

Was soll ich denn sagen?❤Und die Zeit reicht auch nicht wirklich aus😢

0

Steig einfach mit ihm aus und rede ihn dann an

Kommentar von Jilamessi
22.10.2016, 15:14

Ich muss wo ganz anders aussteigen und kenne diesen Dorf nicht. Es ist auch ein Dorf und er weiß ja, dass ich dort nicht wohne, also ist es zu anhänglich.😢

0

Was möchtest Du wissen?