An Jugendliche: Hatte jemand schonmalInteresse an euch?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja w 38%
Ja m 25%
Nein m 23%
Nein w 10%
Keine Ahnung m 5%
Keine Ahnung w 0%

17 Antworten

Ja w

Klar, mehrfach. Weiß jetzt nicht mehr wirklich wann das erste mal war, aber das letzte mal (zu dem Zeitpunkt war ich 15 und in einer Beziehung) fanden mich sogar im Sommerurlaub 2 oder 3 Typen interessant. Einer war 18 und der andere glaub um die 21. Der 18 jährige sah auch verdammt gut aus und mit ihm hab ich immer noch Kontakt, aber er wollte ´´nur´´ Sex. Hat er von anfang an gesagt, weil er 3 Jahre in einer Beziehung war und sich nichts mehr ernstes zurzeit mit wem vorstellen kann. Jedenfalls wurde nichts draus, weil ich halt meinem Freund nicht fremdgehen wollte.

Ja w

Romantisch ODER sexuell? Geht auch beides?

ja, das hatte ich schon (mehrfach). Das erste mal mit 13. Aber das war noch nix. (Beide zu jung)

Der jetzige romantisch und sexuell sehr Interessierte hatte zwar Interesse, ihn von der Weide holen hab ich dann lieber selbst gemacht.

Keine Ahnung m

Also es gibt paar Leute bei denen ich denke dass es mal war.. Bin mit einem Mädchen befreundet und sie setzt sich wirklich jeden Unterricht neben mich, sucht sauviel Körperkontakt, aber sie ist immer noch eine Freundin und vielleicht ist es ja ihr Art?

Ja und in der Grundschule sind mir immer 2 Mädchen hinterhergelaufen, mochte beide nicht wirklich und bin dann (zum Glück) aus Frankreich weggezogen, in Hamburg bin ich viel zufriedener, keine 40Grad+ im Sommer bei 90%Lu0ftfeuchtigkeit haha.. Menschen waren dort auch komisch drauf, war sehr positiv von Deutschland überrascht.

Aber ich wusste nie wirklich ob mich jemand davon wirklich mochte :/

Bin m 14

Ja m

Vor allem die etwas stärken laufen mir hinterher, ich bin zwar nicht der so aufs aussehen geht aber nee und die was ich schön finde laufen mir davon...

Entspannend 🚬🥃

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – menschliches Denken, Manipulation, Faszination an der Psyche
Nein m

Tatsächlich nicht. Bei den mädls, bei denen ich dachte sie hätten Interesse hat sich am Ende immer das Gegenteil rausgestellt..

Was möchtest Du wissen?