an jenem tag verlor ich meinen besten freund& von da an fanden Märchen nur noch in Büchern statt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus dem Film "cinderella story" mit Hillary Duff.

Genau der ^^ ich konnte den Film vor mir sehn, aber der Name lag mir auf der Zunge ^^

0

Dankee :* Ich zeichne dann nach 24 Stunden aus ;)

0

Mir kommt es sooooo bekannt vor, leider kann ich dir gerade nicht helfen. Ich überlege weiter ;)

irgendwas mit pferden flicka?? glaube schon

Was dem Besten Freund schenken?

Heii, ich und mein bester Freund haben bald unseren Tag (Monatstag) weil wir uns an dem Tag vor 2 Monaten kennengelernt haben. Ich würde ich so gerne etwas schenken! Ich weiß aber nicht was. Habt ihr Ideen? Ps: Er ist 13

...zur Frage

Keine Lust mehr auf besten Freund.

Ich hab kein bock mehr auf einen meiner freunde, er hängt nurnoch mit Schülern von anderen schulen ab, raucht, macht jedes WE party und hat sich allgemein stark verändert.. was soll ich tun, ich seh ihn ja jeden tag in der schule?

...zur Frage

Keine Freunde, keine Familie, wie kann's weiter gehen..?

Hey..

Gestern ist das schlimmste passiert, was nur hätte passieren können. Mein Bester Freund seit 18 Jahren meinte, es wäre besser, wenn wir von nun an getrennte Wege gehen würden. Er war der einzige der besorgt war um mein Wohl, egal was war, er war immer für mich da. Er war die wichtigste Person in meinem Leben und ich weiß nicht, wie es ohne ihn weitergehen soll.. Die einzige Person die nun noch bei mir ist, nutzt mich nach Strich und Faden aus.

Ich leide unter Bulimie und schweren Depressionen, er meinte, er würde mit dieser traurigen und bedrückenden Gesellschaft nicht mehr klar kommen, was aber nicht heiße, dass ich ihm nichts bedeuten würde oder dass er mich nicht auch vermissen würde.

Das war gestern um 8 Uhr morgens, seit dem liege ich in meinem Bett und denke darüber nach, wie mein Leben überhaupt weiter gehen kann.

Ich fühle mich wertlos. Würde ich nun sterben, wäre vermutlich niemand auf meiner Beerdigung. Freunde habe ich nun nicht mehr und ein Teil meiner Familie ist schon lange tot und den anderen Teil (seitens vom Vater) habe ich nie kennengelernt, weil diese nicht mal von meiner Existenz wissen.

Ich fühle mich überflüssig und völlig wertlos. Es existiert so wie es aussieht niemand mehr, der mich leiden kann.

Ich weiß nicht weiter.... Habt ihr eine Idee?

Ich bin Männlich, 21 Jahre alt.

Ich bin übrigens in Therapie, nur mein Therapeut war nie eine wirklich große Hilfe, weshalb ich bei einem anderen Therapeuten auf der Warteliste stehe.

...zur Frage

Einen besten Freund für's Leben findet man nur einmal im Leben

Hab dieses Zitat mal in einen Film gehört (ist schon Jahre her, "Die kleinen Superstrolche") und hab mal nachgedacht. Wenn ich hier diese 'best friends 4 eva' Freundschaften immer sehe/lese/höre, wo manche 20 beste Freundinen haben, dann fang ich an mich zu fragen ob solche so einen Freund je haben werden.

...zur Frage

Einen Buchstaben im Zitat ändern. Wie am besten?

Hi:)

Im Original steht: "Im Winter wird mein Wassertank nun mangels ausreichendem nachfüllen jeden Tag etwas leerer".

Normalerweise wird das "nachfüllen" ja groß geschrieben. Wie realisiere ich das? Um das ganze Wort ne eckige Klammer setzen, sodass das dann so aussieht: "mangels ausreichendem [Nachfüllen] jeden Tag"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?