an jeden "hautexperten" XD

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo thelittleAngel,

Du machst viel für Deine Haut,aber vermutlicher Weise kommt Deine Gesichtshaut mit Deinen Produkten nicht zurecht.

Ich empfehle Dir die Pflege Mittel von Aok-das ist eine Marke,die ihre Produkte auf Naturbasis herstellt.

Aok hat eine Linie speziell für die junge Haut entwickelt,sie heißt "First Beauty" und hat sehr gute Bewertungen-bekommst Du im dm Markt.

Es gibt alles,was Du für eine Komplett Pflege brauchst-Reinigung Lotion-oder Gel,Gesichtswasser,Tagescreme oder Fluid ,Nachtcreme und auch ein Weizenkleie Peeling.

Ich gebe Dir noch zwei Masken,die Du schnell selbst herstellen kannst -entweder Honig mit etwas lauwarmem Wasser verrühren oder Quark mit etwas Honig mischen und beides für 20 bis 30 Minuten einwirken lassen,danach abwaschen und die Haut gut eincremen.

Der Honig hat antibakterielle Eigenschaften und der Quark und Honig spenden der Haut Feuchtigkeit.

Wenn Du vor den Masken noch ein Gesichts Dampfbad mit Kamille machst,nimmt die Haut die Masken noch besser auf,denn der Dampf öffnet die Poren -Kamille wirkt entzündungshemmend.

Sollten richtige Eiterpickel entstehen ,kannst Du Teebaum Öl verwenden,das Öl mit einem Wattestäbchen direkt auf den Pickel tupfen ,dabei die gesunde Haut aussparen,denn Teebaum Öl kann die gesunde Haut austrocknen.

Teebaum Öl hat antiseptische Eigenschaften und ist im dm Markt erhältlich.

Gruß

Versuche es mit Kieselerde gegen die Pickel und wasche mit ph neutraler Seife. Cremen würde ich die nächste Zeit nicht. Man kann seine Haut auch überpflegen.

Also, seit ich aufgehoerz hab suesigkeiten zu essen und nur wirklich obdt und gemuese verfeinert sich mein gesicht...aber dauert ca. 3 wochn. und reinige es auch mit bebe young care waschpeeling...so rosa blau und geb auch von bb yc creme drauf.

was mir besonders hilft ist das AOK PUDER es trocknet alle pickln aus. WENN.DU noch fragen hast frag mich. ich bin sarah && 17 jahre alt. hab selber noch auf die wangen und auf der nase pickln und auf der stirn sehr kleine die man nicht sieht glg :-)

Was möchtest Du wissen?