An Internet Freaks SEITEN SPERREN?

4 Antworten

Die Frage ist, ob dein Bruder an deinen Rechner oder an einen eigenen Rechner auf die Seite zugreift, denn je nachdem kannst du die jeweilige Sperre am Rechner einrichten.

Falls ihr einen Router habt, auf dem du zugreifen kannst, hast du evtl. die Möglichkeit über den Router Seiten komplett zu sperren, so dass niemand mehr über euer Internet darauf zugreifen kann! Dazu einfach mal ggf. den Vater oder die Person fragen, die das Internet bei euch eingerichtet hat.

Am Rechner selbst reicht schon die Seite mittels Browser zu blockieren oder mittels Firewall

Meine Eltern verstehen gar nichts vom Computer und so. Wir haben nur einen Rechner, wo es gesperrt sein soll. Was meint ihr alle eigentlich mit Router?? Wie kann ich da zugreifen? 

0

Du willst also die Seite für Dich selber unzugänglich machen? Wozu? Geh doch einfach nicht drauf.

Ansonsten kannst Du in Deinen Router-Einstellungen die Seite speziell für Dein Gerät oder alle zur Blacklist hinzufügen.

Ohhhhhhhhhh nicht für mich. Meine Bruder soll nicht mehr drauf gehen können.

0
@kartofffffel

Leider nicht, da mir da entscheidende Infos fehlen

1. Welchen Router nutzt ihr

2. Hast du die Administrator rechte 

Für dich als Erklärung, der Router hängt quasi am Modem und splittet die Signale auf, so dass mehrere Rechner / Geräte ins Internet können, ggf. habt ihr auch W-Lan.

Einige Router lassen sich mittels IP-Adresse Konfigurieren , andere benötigen eine spezielle Seite , wie Fritzbox zb.

Hier mal eine Anleitung... aber mit vorsicht zu genießen, denn nur Erfahrene User sollten da was verstellen... am Ende kannst du dafür sorgen dass garnichts mehr geht!

http://www.pcwelt.de/tipps/Windows-XP-Vista-7-Die-IP-Adresse-des-DSL-WLAN-Routers-mit-Windows-herausfinden-4743431.html

0
@kartofffffel

Gib in die Adresszeile Deines Browser folgende IP-Adresse ein: 192.168.1.1

Wenn das nicht klappt versuch 192.168.0.1

Es müsste ein Anmeldefenster erscheinen, in dem Du Benutzername und Passwort eingeben musst. Manchmal findet man sie auf einen Aufkleber auf der der Rückseite des Routers.
Ansonsten musst Du den denjenigen um die Login-Daten fragen, der den Router eingerichtet hat.

0

Wieso willst du die sperren? O.o

Hahaha wieso fragst du :DD Weil mein kleiner Bruder süchtig ist...;(

0

achsoo ^^ hmm du könntest die seite auch im router sperren, dann kann kein gerät mehr über euer internet auf agar.io...

0
@DJFlashD

Wie jetzt auf router?? Ich verstehe nur Bahnhof. Wie gehe ich auf router??

0

also du gibst in einem browser z.b. firefox oder google chrome die ip adresse deines routers ein, dann kommt da ein anmeldefeld wo du ein passwort eingeben musst. dieses solltest du wissen, also mal eltern fragen^^ dann kommst du da in ein menu wo du dann noch gucken musst wo man seiten sperrt...dann sperrst du die seite und fertig xd

0

FritzBox Seiten sperren?

Ich habe das Problem das ich auch https Seiten sperren möchte (aber nicht alle). "HTTPS-Abfragen erlauben" erlaubt mir auf Seiten wie YouTube zu kommen, aber auch auf Seiten die eigentlich gesperrt werden sollen. In der Blacklist habe ich schon eine https Seite eingetragen. Sie wird aber trotzdem aufgerufen?

...zur Frage

Wie leitet man die Gleichung her?

A = √ 4e²f² - ( b² + d² - a² - c² )² / 4

Ich habe diese Gleichung für den Flächeninhalt eines allgemeinen Vierecks gefunden. Weiß aber nicht wie ich Sie genau herleiten soll. Hättet Ihr eine Ahnung ?

Link der Seite: https://rechneronline.de/pi/viereck.php

...zur Frage

Biologie-Mensch und Herz genau beschriftet!

Hi

Also ich suche ein Bild, Seite was auch immer auf dem ein Mensch zu sehen ist und die inneren Organe und so beschriftet sind und das Herz auch beschriftet ist! Brauch es total dringend!!! Wenn möglich heute Antwort!

LG

Opalfeuer

...zur Frage

Verbindung bei jeder Seite unsicher?

Hallo,
Ich hab das Problem seit gestern Abend das (bei jeden browser) bei jeder Seite "Die Verbindung ist nicht sicher" steht und das "Https" eben rot duchgestrichen is (selbst bei google.com)

Ich hab auch schon geschaut ob ich irgendwelche schädlichen Programme hab, updates gemacht, chrome neu installiert, neugestartet,.. hat aber alles nicht geholfen.

An meiner Internetverbindung kanns nich liegen weil das Internet bei meinen Vater oder auf meinen Handy gut funktioniert.

Weiß jemand wie man das lösen kann?

...zur Frage

Mutationen bei jedem?

Auf dieser Seite schreiben sie, Mutationen hat jeder mensch, doch stimmt das?

https://www.bj-diagnostik.de/vaterschaftstest/ergebnis-vaterschaftstest-erklaerung-vaterschaftsgutachten

...zur Frage

Wordpress Seite macht Probleme?

Hallo Community,

auf meiner Website kommt folgende Fehlermeldung:

Warning: Illegal string offset 'output_key' in /homepages/5/d354900483/htdocs/www.koenigsfriseur.de/wp/wp-includes/nav-menu.php on line 604

Was genau ist schief gegangen und kann man das überhaupt als "einfacher" Mensch ohne große Vorkenntnisse beheben?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?