An internal error occurred while linting the URL

1 Antwort

Schaue mal bei Deinen Facebookeinstellungen, ob da etwas drinsteht, was den Zugriff verhindert. Bei sehr vielen Leuten ist es z.B. das YouTube geblockt ist und dann klappt Wordpress nicht, wenn da ein YouTube Link vorhanden ist. Einfach mal schauen, ob da gesperrte Apps drinstehen o.ä.

17

Das habe ich schon geprüft, da ist nichts. Ich habe jetzt einmal den Themeautor angeschrieben, der will sich das mal anschauen. Da es bei 2 anderen Blogs mit anderen Themen funktioniert, Tippe ich nun mal auf das Theme als Fehlerquelle.

0
17
@borusse15

Es lag wirklich zum einen am Plugin Adrotate und in einzelnen Fällen an einer bestimmten Sorte Affiliat Links.

0

Facebook im Internet auf meinem Handy funktioniert nichtmehr!

Hey Leute, ich habe keine Internetflatrate, deshalb gehe ich Zuhause eigentlich immer mit Wlan ins Internet. Aber seit 2 Tagen, komme ich nichtmehr auf die Facebook-Seite.. Ich gebe es in der URL-Leiste ein und dann erscheint oben neben FACEBOOK ein Schloss... Warum ??

Helft mir bitte!

...zur Frage

tumblr - neue url?

Wenn man bei Tumblr seine URL geändert hat und dann auf die alte klickt kommt ja immer das die seite nicht gefunden wurde (Bild).Wie kann man aber einstellen das es zu dem neuen Blog umleitet?

...zur Frage

Skript if arg-1 is not set oder if arg-1 is set error?

Servus zusammen,

ich habe einen Bungeecord server und brauche hilfe,

Da ich ein kleiner Skripter bin der seid 6Monaten aktiv Skripte.

und bei den Bug nicht weiter komme, bitte ich um hilfe.

Ich hatte vor 1 Tag noch einen server bei McHost, und habe dort meine skripts geschrieben und ein server aufgebaut. Bin aber dann auf ein Vserver umgewechselt und habe dort alle meine anderen plugins raufgeladen.

Aber kommen wir mal zu der allgemeinen Frage:

meine ganzen skripts die ich geschreiben habe, funktionieren nicht auf dem bungee.

Es kommt immer : an internal error occurred while attempting to perform this command

ich habe mal alles skripts runtergenommen und nur 1 raufgetan, bedeutet ich habe alles gelöscht bis auf :

command /gban [<player>] [<string>]:

permission: bansystem.ban

permission message: {@prefix} &7Du hast nicht die benötigten Rechte.

trigger:

if arg-1 is not set:

der error kommt wegen den : if arg-1 is not set:

ich verstehe nur nicht warum, ist ist alles gleich wie auf mein mchost server.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

sorry wegen meiner rechtsschreibung!

...zur Frage

Hat Sie meine Freundschaftsanfrage auf Facebook gelöscht?

Ich habe Jemand eine FA auf Facebook geschickt.Logischerweise stand dann da"Freundschaftsanfrage versendet"...Nun steht aber Nix mehr da.Also weder Freundschaftsanfrage versendet noch Freundin zufügen...Es steht also quasi nur noch Nachricht senden da.Als ich Sie fragte,warum Sie meine FA gelöscht hat,meinte Sie,Sie hat sie nicht gelöscht,sondern nur noch keine Zeit gehabt sie anzunehmen.Lügt Sie?Ich meine es ist doch komisch,daß auf einmal Nix mehr da steht...

...zur Frage

Kann man zwei Facebook Profile/Accounts zusammenlegen lassen?

Hallo!

Ich habe leider Gottes zwei Accounts bei Facebook. Einen Alten und einen Neuen. Nun finden mich diverse Leute unter verschiedenen Accounts. Wie ihr euch vorstellen könnt, macht das Arbeit:-(

Wer weiß, ob man die Accounts irgendwie zussammenlegen kann?

Danke

...zur Frage

Wieso erscheinen plötzlich seltsame Seiten im Browser/Googleverlauf?

Hallo ;-) Letzte Hoffnung !!!! Vorab möchte ich wirklich deutlich machen, das ich keinerlei Absichten habe die Unwahrheit zu sprechen und liebende Menschen zu hintergehen !!! Im Gegenteil ! , ich bin langsam echt verzweifelt und ratlos, also bitte nur ernst gemeinte und wissenswerte Antworten da ich es wirklich geklärt haben will. Also... Mein Verlobter fand letztlich, zufällig im Browser bzw. Googleverlauf einige seltsame Internetseiten, die ich angeblich aufgerufen habe. Einige Male ist es sogar passiert, das man auf einen beliebigen Link im Verlauf klickt aber diese Seite nicht mehr zu öffnen war.. -- Wie gelöscht . -- Doch jegliche dieser Seiten sind mir völlig fremd und gelöscht habe ich auch nichts ! Ich fühle mich, wie unschuldig angeklagt -- Ich weiß ja, natürlich steht es dort schwarz auf weiß aber ich hab damit wirklich nichts zu tun !! Zu guter Letzt bin ich auch noch bei einigen Dating- Portalen und anderen Seiten angemeldet. (Zoosk, Pinterest, Linkedin etc.) ---Auch alles ohne mein Wissen !!!! Meistens sind diese Seiten komischerweise mit Facebook verknüpft - der Name, Alter, Bild etc. ist identisch. Ich weiß, es hört sich sehr komisch und verwirrend an aber ich bin wirklich unschuldig und vielleicht kann mir ja einer helfen und den Zweifel beseitigen einen riesen Vertrauensbruch begangen zu haben. Vielen lieben Dank schon mal......

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?