An internal Error occurred while attempting to perform this command Minecraft wie bekomme ich das wieder hin?

2 Antworten

so wie ich das sehe hast du etwas falsch gemacht oder der Server ist überlastet schon mal in den Server configs nachgeschaut?

Wie mache ich das (Hoste auf Aternos)

0
@kruemelkeskex

Aternos ist allgemein etwas naja nicht Empfehlens wert für Einsteigern bei Servern (hab es selbst getestet) aber da sollte es in der Console glaube ich stehen

0

Du hast das Internet kaputt gemacht

Wie kann ich bei Luckperm einen prefix einstellen?

Ich bin auf einem Minecraft Server dev und wir haben als Permissionsplugin luckperm. Leider bekomme ich aber keinen prefix eingestellt. Ich habe den Gruppen mit den addprefix command einen prefix gegeben und habe auch chatex hochgeladen, aber es geht nicht.

...zur Frage

start befehl craftbukkit server error

ich wollte mir einen craftbukkit server machen hab alles gedownloaded hab auch die craftbukkit server dings auf craftbukkit.jar umbenannt und hab mir eine starting.sh file gemacht mit dem command screen -S minecraft java -Xmx512mb -Xms512mb -jar craftbukkit.jar .blos dann kommt immer wieder nachdem ich sie ausführen wollte mit dem command ./starting.sh eine Fehlermeldung "./starting.sh: line 1: screen: command not found " hab mir auch die rechte und alles gegeben :/

...zur Frage

ZAp-Hosting Minecraft Server Problem

Hey Leute,ich betreibe mit 3 Anderen Leuten einen Minecraft Server mit Minigames.Unteranderem auch Bedwars,wo das Problem liegt,weil die eine Map wolte sich nicht zurücksetzen,also habe ich den Server reloadet.Dabei ist der Server abgestürzt und die Map wurde nicht gespeichert.Also hatten wir die Map wie sie war.Die normale Rush Map war dies.Nur jetzt will ich sie aus den Arenen von Bedwars löschen aber dan komt folgende error meldung : An internal error occurred while attempting to perform this command . Was soll ich machen damit ich die Map löschen kan? Wen ich übrigends in die Console rein gehe und es versuche dan geht das auch nicht.Wen ich in den Ftp-Louncher rein gehe und dort es versuche ist der Ordner zwar im ersten Moment gelöscht,aber wen ich den Server neu starte dan ist diese wieder da.Wie kan ich die Map am besten Ingame löschen? Ps:ich benutze als worldmanager Multiverse und es ist mit dem Spigot Serverprogramm.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?