An Internal Error (Eclipse)?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also als aller erstes wäre es für die meisten wichtig zu wissen das du ein Minecraft Plugin schreibst (Ich hatte damit halbes Jahr erfahrung , hab es sofort wieder erkannt xD). Da Minecraft Plugins zwar auf Java basieren , da Spigot und Bukkit damit geschrieben wurde nun denn , zurück zu deiner Frage.

Also Versteh ich das richtig du beziehst dich mit 

public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args)

und du fragst dich jetzt nun , warum du bei den Parametern (String[] args) übergeben musst .

Das liegt daran das du diese Methode von Bukkit aufrufst und dort ist es festgelegt dass du diesen Paramter brauchst (Da du ja , die Methode komplett implementierst und dein Senf hinzufügst).

War das deine Frage und wenn ja , hoffe ich ich habe es verständlich gesagt :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?