An (inneren) Oberschenkeln abnehmen - was essen und welche Sportart ausüben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es ist unmöglich an bestimmten körperstellen abzunehmen und jeder der das behauptet hat anscheinend absolut kein ahnung. Wenn du abnehmen willst solltest einfach unnötige kalorien meiden vor allem in zusätzlichem fett und zucker. Dazu zählen natürlich alle süßigkeiten und allgemein nicht mit zucker süßen oder massig fett in dein essen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alle Sportarten, bei denen die Beinmuskulatur nicht benutzt wird. Wenn du am Oberschenkel Muskelmasse entwickelst, dann bekommst du auch keine Tigh-Gap. Ich nehme an es geht dir darum diesen Mist zu haben.

Um gezielt an bestimmten Körperstellen zu "modellieren" hilft eigentlich nur das Fitnesstudio.

Wie du sagst kann man KAUM steuern an welchen Körperstellen man abnimmt.

Wenn du im engeren Sinne einen bestimmten Sport machen willst, kann ich dir Fußball, Handball oder so empfehlen, wo man halt viel läuft.

Denn wenn du mehr Muskeln am Bein aufbaust, wird sich das Fettdepot automatisch "strecken" und weniger auffallen.

MFG

Mach squads,von Squads nimmst du an den Oberschenkel ab und bekommst auch einen knackigen Hintern

Hey :)

Also mach das nicht, ich habe das selbe Problem wie du. Fett am inneren Oberschenkel :D

Das einzige was du machen kannst ist es dich generell gesünder zu ernähren und ins Fitnessstudio zu gehen.

Dann verändert sich dein Körper nach und nach komplett und das wirst du glaube ich besser finden.

Was möchtest Du wissen?