An Heteros was würdet ihr machen wenn euch ein junge küsst?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich schätze mal, dann würd es erstmal klatschen. Bin generell nicht so der Kuschelbär und ungefragt abschlabbern, das geht mal gar nicht! Das darf nur (m)ein Hund.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ihm erklären dass er wohl irgendwas falsch verstanden hat und das nie mehr machen soll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß nicht ob du ein Junge/Mädchen bist.. wenn ich ein Junge wäre kommt es drauf an. Mag ich den Jungen (auf Freundschaftliche art)? Bin ich verwirrt und zweifle ich an meinem hetero-dasein? Das sind alles faktoren.. wenn ein guter freund mich küssen würde wäre ich erst mal geschockt und überrascht, vielleicht sauer und verwirrt.. aber ich würde versuchen das zu klären.

wäre ich ein mädchen wäre ich überrascht, aber nicht abgeneigt und würde es bei Gelegenheit und passenden gefühlen erwiedern.

Wenn du dir Gedanken um deine Sexualität machst und wen zum reden brauchst, kannst du mir gerne eine pn schreiben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er ein guter Freund ist und das passiert würde ich verbal mit ihm interagieren, ansonsten würde er fünf ins Gesicht bekommen. (Bitte keine Hatekommentare, das ist nur meine persönliche Meinung, akzeptiert das oder lasst es sein, danke)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es zu deinem Wohlergehen einfach sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?